wenn ich das richtig verstanden habe, hast du´s nur mit apfelbaumzweigen versucht. vielleicht mögen sie zweige von anderen bäumen mehr... :wink:
lg
Beiträge von -GERDA- XD
-
-
ich hab gehört, dass glucksen bedeutet, die meeris sind glücklich!
wenn ich das richtig verstanden habe gehts deinen meeris super!!!
lg -
tut mir echt leid, sie waren sehr, sehr süß!!!
von jemandem endgültig abschied zu nehmen ist immer schwer, ob mensch oder tier. aber dagegen kann man nichts machen. was passiert, passiert!
wenn bei mir schweinchen gehen müssen, hilft es mir immer, wenn ich an ihre schöne zeit und an all die glücklichen, schönen momente mit ihnen denke. dann weiß ich, es ging ihnen fast immer gut und sie hatten ein schönes leben. sei nicht allzu traurig, denn du hast getan, was du konntest.
gut das du das zweite schwein erlöst hast. es fällt zwar schwer, aber es war mit sicherheit das beste für das tier. außerdem knabbern die beiden bistimmt schon zu zweit an einem rieeeeeeeesengroßen löwenzahnblatt im regenbogenland!
ganz, ganz liebe grüße :wink: -
oh, das hab ich gar nicht bemerkt!!
DANKEEE!!!!!!!
lg :oops: -
ich hab gehört, man darf heidelbeeren geben, meine meeris fressen sie auch total gerne ich weiß aber nicht wieviel und wie oft ich die geben darf!
hab jetzt nur 2 pro schweinchen gegeben. würde gern mehr geben!!
lg -
tut mir echt leid aber sie hatte bestimmt eine ganz, ganz tolle zeit bei euch!!!!
-
da sind wieder 15 euro versandtkosten nach österreich!
aber trotzdem DANKE für den vorschlag!!!
gglg -
ok danke
also so ein-zweimal die woche.
glg -
ist ein teelöffel pro meeri täglich zu viel???
-
hab wieder eine futtermischung gefunden.
http://www.haustierbedarf.at/K…c93f39c9b66956347ac3dc4f3
soll ich die bestellen? -
ich denke du solltest ihm schon einen neuen gefährten dazusetzen.
du solltest dich aber, wenn es möglich ist nach dem charakter des neuen tieres erkundigen. vielleicht versteht er sich mit einem ruhigeren tier besser...
falls es nicht klappt wäre es nicht schlecht, wenn du die option hättest das neue tier wieder abzugeben.
vieeeeeeeeeeeeel glück!!! :wink: -
total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...
sind die augen wirklich rot oder schaut das nur auf den fotos so aus??????????
ganz, ganz liebe grüße, gerda!!! -
danke für die antworten!
hätte echt nicht gedacht, dass das stimmt! :o
gglg -
das stimmt doch nicht oder???
-
ich hab mich grad nach leckerlis, blütenmschungen und so umgesehn, als ich das entdeckt habe!
http://www.haustierbedarf.at/J…e92388f1d5ccc654f1dc1966e
kann mir absolut nicht vorstellen das heuschrecken, mehlwürmer etc. für nager unverzichtlich sind!!!!! (gut, steht zwar hamster, ratten, mäuse drauf aber ich hab noch nie einen hamster beim heuschrecken futtern gesehen...)