also es ist relativ hart und trocken.farblich verändert ist es auch nicht. gleich dunkel wie der rest vom ohr
Beiträge von -GERDA- XD
-
-
also schon im ohr drinnen aber eher am rand. ist ziemlich rund und ca. 0,4cm durchmesser schätze ich. werde ihn nochmal rausnehmen und genau schauen. bild kann ich dann machen, man wird wahrscheinlich aber nicht viel sehen, da es ein dunkles ohr ist.
-
hallo!
ich hab heute bemerkt, dass eins meiner Meeris so ein warzenartiges ding im ohr hat. was kann das sein? -
ok, hab ihnen grad mal eine entkernte gegeben und: Sie hat ihnen geschmeckt!!!
DANKE!!! -
https://www.google.at/url?sa=t…WlnCAbj9N_SSPssGsFbYlk5bA
da steht, dass man die kerne vorher rausnehmen soll!
sollte ich das vorsichtshalber lieber machen? -
aufschneiden darf ich die schon oder?
-
ok, danke probier ich gleich mal!
-
Hallo!
Ich hab gelesen, dass man den Meerschweinchen auch Hagebutten geben kann. Wie gibt man die, also ich meine muss man das Innere vorher rauskratzen. Muss ich die trocknen? -
hallo,
ÜBERZEUGT!!!!!
hab meine mama endlich überreden können die schweinchen doch oben zu halten! allerdings muss ich die fläche etwas keiner machen, das wären dann 3,2m²!eichhofen ich will die schweinchen nicht abschieben!
ich habe nur zu erst gedacht, es wäre wegen der temparatur
besser! und außerdem bin ich für gewöhnlich mindestens
2 stunden am tag im keller und lese z.B.!!
Schlappy wie oben schon geschrieben bin ich täglich 2-3 Stunden im
Keller! Eine Wohnung habe ich nicht, ich bin erst 12! -
hallo,
danke für die vielen antworten!
also ich würde sie ja gerne oben haben, aber meine mama findet das nicht so toll(aus welchem grund auch immer)
werde nochmal versuchen sie zu überzeugen, dass es oben besser ist!außerdem habe ich 3 männchen.
im keller hätten sie 5-6m²,
oben nur 3,75m² -
hallo,
ich habe vor meine meerschweinchen über den winter im keller zu halten und eine uv-lampe zu kaufen.
nun die frage: wieviele stunden muss die eingeschaltet sein???
(also im keller gibts schon ein kleines fenster, aber da kommt halt nur wenig licht durch)
lg -
ah, danke!
werd ihr mal eine pn schreiben!!! -
hallo!
weiß jemand wo man so eine richtig große urindichte, ungiftige decke bekommt? mit so 2m x 3m???
hoffe auf antworten...
lg!! -
ah!!!
lg -
entschuldigt, dass ich so blöd frage, aber was ist ein ivar regal eigentlich???
lg und viel glück!