hallo,
ich hab so eine futterplan erstellt nach dem ich demnächst fütten will, was haltet ihr davon???
http://www.abload.de/img/screenshotfutterplanccwm.png
Freue mich auf Kommentare!
Beiträge von -GERDA- XD
-
-
hallo, gurkenpiraten!
vllt hilft dir das weiter...
orangen? :wink:
LG -
Bei mir gibts/gabs heute für 3:
1/2 orange Paprika
1/2 Apfel
6 Blätter Salat
Radiccio
1 kleine rote Rübepro Fellnase ein TL Trockengemüsemischung,
vielleicht noch etwas Gras...schweinsnase77:
Die fressen echt Brokkoli?
Ich habs mit Brokkolie bis jetzt noch nie versucht, weil ich gedacht hab, dass die da bei dem Grünzeug sicher nen gaaaaaaaaanz großen Bogen rum machen.lg
-
hallo, Devil´s Plaything!
was meinst du mit "nicht vertragen".
kommt es zu rangkämfen mit anklappern und so oder richtig mit blutigen bisswunden? meine 3 hatten anfangs auch relativ heftige rangkämpfe, auch mit haare ausreißen, jedoch gab es nie blutige wunden. mittlerweile verstehen sich meine schweinchen super.
lgübrigens: finde es gut, dass du dich darum kümmerst, dass es den schweinchen besser geht, auch wenn sie nicht deine sind!
-
@Meeri-Susi:
aaahhh :idea: danke!
werd heut oder morgen dann gleich mal schauen fahren.
wie schnell wächst der denn? -
für 3 schweine:
bei mir gabs bis jetzt gurke, endiviensalat und rote rübe. später gibts dann noch paprika, tomate und karotte.außerdem noch apfeläste und für jeden 2 Petersilienpellets.
vielleicht gibts dann auch noch ein bisschen gras.woher bekommt ihr eigentlich diesen hafer, den da viele ansäen?
lg -
hallo,
schön dass die schweinchen gefressen haben , aber sei nicht enttäuscht wenn sie in den ersten tagen noch nicht rauskommen. :wink: solange sie überhaupt fressen ist das ok.übrigens, das soll keine anschuldigung sein, ich will nur fragen und zwar wieviel platz hast du denn für die zwei?
lg -
heute in der früh gab es für 3 schweine:
Karotte
Kohlrabi
Stangensellerieam abend gibts dann:
grüner Paprika
Salat
zum Probieren für jeden eine halbe Scheibe Banane. -
ok, mach ich.
danke für die schnelle antwort! -
hallo,
wir haben im garten leider nur einen baum, von dem wir den meeris was geben können und das ist ein apfelbaum. aber dieser baum hat mehrere flecken und so zeugs auf den blättern. es gibt da kaum ein blatt, das nichts hat. kann ich den schweinchen auch fleckige blätter geben?
lg -
hallo,
mal eine ganz blöde frage:Was ist ein Langhaarschneider?
Duschen würd ich das schweinchen auf keinen fall, denn das ist purer stress für das tier. was fütterst du deinem schwein denn?
wie du schneiden sollst weiß ich jetzt leider nicht, aber vielleicht melden sich ja auch noch andere User.
glg :wink: -
ich wünsche viel glück und durchhaltevermögen!!! :wink:
-
tut mir sooooooooooooooooooooo leid!
aber er hatte bestimmt eine ganz tolle zeit bei dir!!! und ganz viele schöne momente!!! viel spaß im regenbogenland wuschel! -
da war ich wohl zu langsam! :wink:
-
hallo!
Willkommen im Forum!hast du denn schon vorstellungen, ob es männchen oder weibchen werden sollen?
grundsätzlich sind käfige meistens zu klein. wenn du weibchen willst, brauchst du pro weibchen mindestens 0,5 m², pro männchen bauchst du 1m². Wieviel platz hast du? toll wäre es auch, wenn du den schweinchen einen auslauf bauen könntest! wenn möglich wäre ein stall aus holz toll!