Danke für die Links.
Ich hab, als ich das durchgelesen habe, angefangen zu weinen. Die armen Schweinchen! Ich krieg grade so eine Wut!!!
Wirklich schreklich, was für Menschen es auf der Welt gibt! Zum Glück gibt es auch Leute wie dich, Pönni!
Du hast meinen vollen Respekt. Du bist toll! Bitte bleib so wie du bist!
Beiträge von -GERDA- XD
-
-
Pönni du bist toll!
Menschen wie dich, gibt es leider viel zu wenig auf dieser Welt und dafür viel zu viele solche wie Lacrimas Besitzer.
Bitte bitte bleib so und versuche weiterhin Tiere zu retten, denn genau solche Leute brauchen wir. Dringend!Jetzt geht es Lacrima besser und ich bin mir sicher, wenn sie wüsste, was du für sie tun wolltest, wäre sie gerührt und mächtig dankbar.
Liebe Lacrima, ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland.
Etwas traurig, aber auch stolz auf dich, grüßt dich Gerda! :wink:
-
Hallo nochmal.
Kann mir vllt jemand einen Link für den Thread reinstellen? Habs nämlich nicht gefunden und das würde mich jetzt echt interessieren. -
Ok, werd ich machen. Danke!
-
Zitat von Desiree :D
weil mein Pönni Mäuschen Lacrima retten wollte und Lacrimas böse "Eltern" sie zu tode geschockt haben.
Was? Da bin ich jetzt nicht ganz mitgekommen. Was ist passiert? Genaueres bitte! *ichtotalneugierigbin*Chibi: Gute Besserung!
-
Hallo!
Und? Wart ihr schon bei einer Notstation? *ichtotalneugierigbin*Also da wäre noch einen Notsation in 23617 Stockelsdorf.
Ich selber kenne die nicht, aber die Homepage sieht ganz gut aus und einen Kastraten gibts da auch. Ich weiß nur leider nicht wie alt der ist, aber älter als 6 Wochen ist er bestimmt. :wink:
http://www.ostseeteddys.de/notmeerie/htm/notms.htmWürde mich freuen wieder was von dir zu hören!
-
Ach, der ist doch leicht groß genug! Und gegen so einen Käfig...
Sieht ja schon ganz gut aus, die Schweinchen werden sich sicher freuen! -
Wenn dir das nicht zu lange dauer, könntest du ja auch übers Internet welche bestellen.:wink:
Bei amazon hab ich welche gesehen:
Jr Farm JR Erbsenflocken 1kgLG
-
Hallo,
also dieses Schweinchen ist wirklich toll!
Dass sie trotz ihrer Krankheit so stark ist... wow!Ich denke, solange sie noch freiwillig frisst, musst du sie nicht einschläfern lassen. Sieh nicht alles so negativ! Freu dich lieber darüber, dass sie gelaufen ist!
Ich wünsche dir und deinem Schweinchen ganz, ganz viel Kraft!
-
Das mit dem Schnee ist keine so gute Idee, denn da kommt man gerne mal auf die Idee eine Schneeballschlacht zu beginnen. Da bekommt dann einer aus Versehen einen Schneeball ins Gesicht und dann wird angefangen sich gegenseitig mit Schnee einzureiben... Ich kenn das...
Wie alt sind deine Kinder denn?
In den Streit am besten nicht einmischen. :wink: -
Hallo, Juli12!
Wär schön mal wieder was von dir zu hören. :wink:
LG -
Hallo,
also das mit dem Auslauf ist ja schon mal was!
Aber wenn du ein wenig(und wenns nur 1,5m² sind) Platz hast, einen Dauerauslauf zu bauen ist wirklich soo leicht und günstig und deine Schweinchen werden dir danken.
Du brauchst nur z.B. eine alte Wachstischdecke, darüber dann eine Fleecedecke und der Boden ist fertig. Und für die Begrenzung gibts auch ganz viele Möglichkeiten, die nicht mehr als max. 15€ kosten.
Also falls du Platz hast, überlegs dir nochmal. :wink:LG
-
Selber bauen?
Wie machst du das?
Einfach 5 Bretter aneinander nageln und dann Eingänge hineinschneiden?
Oder wahrscheinlich die Eingänge schon vorher hineinschneiden..? -
Das hätte ich wohl so machen sollen...
...weil ich gerade in einer Zoohandlung war, um nach einem Häuschen zu suchen, doch beim Anblick der Schweinchen dort, hätt ich fast angefangen zu heulen!
Die kleinsten waren schon trächtig, viele bluteten, es wurde sich die ganze Zeit nur gejagt, kahle Stellen und, und, und...
Da bin ich ganz schnell wieder rausgelaufen, auch wenn mir die Tiere furchtbar leidtaten... Naja, vllt schreib ich mal nen anonymen Brief an die Zoohandlung, dass ich das voll dämlich finde... -
Bei mir ist das auch kein Problem, da ich das meiste Gemüse(Gurke, Paprika, Sellerie, Tomate etc.) nicht im Kühlschrank habe. Im Kühlschrank sind nur Karotten und Salat. Die Karotten lege ich n bisschen raus und wärm sie mit Wasser an und den Salat lasse ich wenn er gewaschen ist sowieso abtropfen. :wink:
Sollte ich das Gemüse im Kühlschrank lagern?