Beiträge von -GERDA- XD

Zitat von Ute-Schnute-Kasimir <3

... weil mir grade alles weh tut weil ich mir meinen Zeh unter der Badezimmertür eingeklemmt habe, und ich danach auch noch auf der Treppe gestolpert bin... sowas kann echt nur mir passieren...

Nein, sowas ähnliches ist auch mir schon mal passiert. :wink:
    Also jetzt im Nachhnein find ichs ja komisch, aber damals... :lol::lol:
    Wie auch immer, gute Besserung (kann man das so sagen?) an deinen Fuß/Zeh! :wink:

Ah, das wär auch eine gute Idee. Wir haben nur kein Haus mit so einem großen Eingang.... Und wenn sie mal wieder durchs Gehege fetzen, würde das Haus wahrscheinlich auch nicht mehr dort stehen... :roll::lol:
    Naja, das mit den Leisten wird auch gehen. :wink:

Ja, die Anleitung ist echt toll! :D
    Hab dir mal ne e-mail geschrieben. :wink:
    Der Bau ist jetzt schon fast fertig. Fehlen nur mehr die Rampen und evtl. machen wir um die Durchgänge herum noch niedrige Holzleisten, damit das Streu nicht so leicht durchfällt... mal sehen. :wink:

Zitat von Meeri-Susi

Bin ich nicht, warum auch. Mach dir keinen Kopf. Alles ok! :D

Die Weinigesichter :( habe ich wg. dieser verdammten Krankheit und nicht wg. deiner Frage gestellt :wink:

Ok, gut. Danke! :)

Zitat von Meeri-Susi

nur diese OD macht mich traurig, da man bei dieser Krankeit keinerlei Chanchen auf Heilung hat. Leider.

Mehr als jeden schönen Tag genießen kann man leider sowieso nicht, also MACH DAS!!! :D

Jaaaaa! Ich freu mich soooooooooo für euch!!! :mrgreen:
    Ich hoffe natürlich auch, dass es ihr weiterhin so gut geht! :D
    Ich glaub, die Chancen stehen gut, dass sie ihren Geburtstag noch erlebt! :D

Jetzt mal eine blöde Frage: :oops: Bei dieser Krankheit lösen sich ja die Knochen auf oder? Knochen haben ja auch Gewicht. Kann es sein, dass sie dadurch Gewicht verliert?

Da hab ich schon geschaut, da gibts aber nur so einen Fasching/Karneval etc.-Thrad. Da stehen auch einige Dialekte, aber es geht halt um Fasching. Wollte nur wissen, ob ich vllt. was übersehn hab...
    Wenn nicht, dann eröffne ich einen! :D

Hallo,
    gibts hier eigentlich irgenwo so nen Thread mit Dialekten?
    Wenn ich das von Laura so lese... :lol:
    Ich find das immer so lustig im Fernsehn Leute mit anderen Dialekten reden zu hören... :lol::lol::lol:

PS: Entschuldigung, wenn ich den Frust-Thread störe, aber ich will nur wegen dieser Frage jetzt keinen neuen Thread eröffnen. :oops:

Ah, da fällt mir noch was ein.
    Das war aber schon vor ein paar Jahren, diese Meeris sind leider schon gestorben. :(
    Also das waren 2 Böckchen, die saßen aufm alten Sofa, da ham sie angefangen, sich zu streiten. Sie haben sich dann gegenseitig in den Hintern gebissen und haben angefangen dem jeweils anderen Hinterteil nachzulaufen. Sie ham sich also furchtbar schnell im Kreis gedreht.
    Im Eifer des Gefechts haben sie dann nicht mehr geschaut, wo sie eigentlich hinlaufen und sind dann runter vom Sofa, etwa 30-40cm auf ein Kissen, das zufällig darunter lag gefallen. Och, das war egal. Ohne auch nur eine Sekunde loszulassen haben sie unten weiter "Karussel gespielt".
    Dann wurde es zu viel und ich versuchte einen von den beiden(ich konnte sie nichtmal unterscheiden, da sie beide braun waren) hochzunehmen.
    Ich: Ah, zum Glück! Jetzt hab ich ihn. Doch dann bemerkte ich :shock: , ich hiehlt beide! Ich hatte einen in der Hand und der zweite hing unten dran. Der, den ich in der Hand hatte quiekte natürlich vor Schmerzen also hab ich sie dann auf meinen Schoß gesetzt und dann irgendwann auseinandergebracht.

Das war vielleicht ein Erebnis... :lol: