Das ist super!
Weiter so!
Beiträge von -GERDA- XD
-
-
Bitte, gerne. 37 Minuten entfernt gäbe es noch eine Tierklinik(Bretzenheim).Die hat rund um dei Uhr offen, ist aber wohl auch zu weit weg.
Gute Nacht euch zwei und bis Morgen!
-
Ja, mehr kann man im Moment wohl nicht machen.
Ich wünsche dir und deinem Schweinchen ganz viel Kraft, um das alles durchzustehen!
-
sch****!!!! Ich hab jetzt alles durch, aber nix!
Das einzige wär noch in Niederwörres (28min.) oder in Rheinböllen (29min.). Aber das ist wahrscheinlich zu weit weg oder?Ich wünsch dir und deinem Schweinchen ganz, ganz, ganz vieeeel Glück!!
-
Mist! Ok, ich geb weiter Städte bei Google-Maps ein.
Irgendwas muss sich ja noch finden! -
hast du denn schon in mengerschied angerufen?
-
Ich glaub ich iss n Vollkorn-Müsli mit etwas Obst. Als Nachspeise: Ananas! *freu* ähm, ich weiß zwar nicht, ob die so kalorienarm ist, aber sie ist sooo lecker... *schwärm*
-
ok, super! Ich bete, dass das noch was wird.
-
Bitte, gerne.
-
Hallo,
ist dieser TA, bei dem ihr schonmal wart in Mengerschied oder in Kirn.
Das sind ja 2 die Schröder heißen. -
Naja, ich finde 13 bzw. 17 Minuten jetzt nicht sooo viel...
Du kannst ja mal fragen, ob sie überhaupt wissen wielang man dort hinfährt. Oder du fragst, ob du da nicht wenigstens mal anrufen könntest. -
oder hier:
Lindemeier
Adresse: Bahnstr. 25
Postleitzahl 55566 Stadt: Bad Sobernheim
Telefon: +49 06751 856212 Fax: +49 06751Maschtowski
Praktischer TierarztAdresse: Meddersheimer Str. 51
Postleitzahl 55566 Stadt: Bad Sobernheim
Telefon: +49 06751 9353-0 Fax: +49 06751Dorthin fährt man laut Google 20 Minuten.
-
probiers doch hier noch:
Schröder
u. Kaulmann Guido TierärztinAdresse: Simmerner Str. 19
Postleitzahl 55490 Stadt: Mengerschied (dorthin fährt man 13 min.)
Telefon: +49 06765 7438 Fax: +49 06765Schröder
prakt. TierarztAdresse: Bgm.-Tschepke-Str. 7
Postleitzahl 55606 Stadt: Kirn (dorthin fährt man 17 min.)
Telefon: +49 06752 2290 Fax: +49 06752Ich hab jetzt bis "r" alle Städte von gemminis Liste in Google-Maps eingegeben. Das kann doch nicht umsonst sein!
-
Hallo!
Schon was gefunden? *ichganzfestdieDaumendrück*Edit: Ich fasse das mal positiv auf, und nehme an, dass du schon zum TA gefahren bist.
Bitte berichte dann morgen. -
Also ich kauf das getrocknet.
Ich hab aber schon mal von irgendjemandem hier aus dem Forum gehört, dass er die selber trocknet. Ich weiß nur leider nicht mehr von wem!