Beiträge von -GERDA- XD

Toll, das du 3 retten konntest.
    Da passt jetzt wieder mal der Spruch der mir so gefällt:
    "Ein Tier zu retten ändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses Tier".

Ich bin soo froh, dass es Menschen wie dich gibt. Du kannst wirklich stolz auf dich sein und bitte bleib so, wie du bist!

Weiterhin viel Erfolg beim Schweinchen-Retten! :)

Ähm, kann man sich da auch Sachen von kuschelkram z.B. wünschen oder gibts da irgendwelche bestimmte shops?
    Ich hab das Prinzip irgendwie noch nicht ganz verstanden... :oops:
    :?::?:

Hey, also ich finds jetzt nicht soooo schlimm.

Übers Netz kommen manche Dinge eben doof rüber. Na klar, es sind nicht alle dickeren Leute faul, aber es gibt eben auch solche. Man erkennt diese am Aussehen aber meistens nicht. Ich finde diese Einstellung auch nicht gut, aber sie hat ja auch geschrieben, dass sie an sich arbeitet.
    Ich persönlich finde das etwas dickere Leute genauso nett und sympathisch sein können, wie dünne. Aber ganz ehrlich gesagt, wenn die Leute dann 250kg aufwärts haben, dann kann man mMn. nicht mehr wirklich von Kampf sprechen. (Zumindest bei vielen) Ok, solange sich die Menschen selbst akzeptieren, meinetwegen, es ist ihr Körper sollen sie doch machen was sie wollen. Was mich nur ärgert sind diese Sprüche von wegen "Ach, ich armes Ding, ich bin ja sooo dick" und dann schieben sie sich die nächste Tafel Schokolade rein. Ok, es gibt auch Leute, die dann aus Frust essen, aber eigentlich wirklich abnehmen wollen. Das ist dann eine Ausnahme.
    Aber um nochmal auf Aellin zurückzukommen. Ich denke, dass sie sich schon für andere freuen kann, die das wirklich wollen und das auch durchziehen. Und sie hat auch geschrieben, das sie ihre Einstellung falsch findet, also finde ich es auch nicht ok, sich jetzt über sie zu beklagen.

Ich hoffe, ich hab jetzt keinen beleidigt, oder irgendjemand ist auf mich sauer. Das ist nur meine Meinung! :wink:

Dankeschön, für den "Bericht" ^^

Ja!! Footooos!!! :D:D

Ich schätze mal, ich werd mir dann, wie oben schon geschrieben, ein Kuscheleck und 2 Kuschelsäcke kaufen. Wahrscheinlich auch eine urindichte Decke für den TÜV! Freu mich schon! :D

Liebe Grüße! :)

Hallo nochmal!
    Das passt jetzt zwar nicht so gut rein, aber ich frage halt trotzdem mal.

Also ich werde mir wahrscheinlich bald was bei cavialand.de bestellen.
    Und da hab ich mir gedacht, ich könnte da doch gleich eine Transportbox mitbestellen, um meinen 3 Süßen die Fahrt zum TA etwas angenehmer zu gestalten. Welche, meint ihr, könnte ich nehmen? (Bitte bedenkt, dass ich 3 Männchen hab) Hier der Link: http://www.cavialand.de/500707…0707962c1276e6f/index.php

Freue mich auf Antworten!!