Beiträge von -GERDA- XD

Mich kotzen diese verf***ten Ar***löcher aus meiner Klasser sowas von an! Sollen diese Wi***er doch einfach mal die Fresse halten! Kann ja wohl nicht so schwer sein! Da machen sie die Schwächsten fertig und kommen sich wahnsinning gut dabei vor, diese Schw****eln! JAAA und zu allen die auch nur einen Hauch besser sind als sie selbst muss man natürlich rund um dei Uhr STREEEEEBER brüllen, denn dann erscheint man selbst ja gleich vieel besser! KLAR!! Man ey! F***t euch doch, ihr Pe**er! Verdammte Ar***löcher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, das musste jetzt mal raus. Wenn ich das so meiner Mutter erzähle bekommt die nen Herzinfakt...

...weil ich sooooo viel zu lernen haben, aber jetzt einfach keine Lust mehr hab. Mir reichts! Es gab seit Weihnachten kein Wochenende mehr, dass ich nicht mit lernen verbracht hab! Die Woche noch Bio-Prüfung, nächste Woche GWK-Prüfung und Musik-Prüfung und die Woche drauf dann GWK-Test und Phy-Prüfung und weiter will ich jetzt gar nicht denken.... :(

Hallo!
    Also vom Bild her glaube ich, dass das der ist den wir vor kurzem probiert haben. Vertragen haben sie ihn ohne Probleme, aber so wirklich gemocht wurde er nicht. Lag meistens ziemlich lange rum, wurde aber schließlich doch gefressen...
    Wünsch dir bei deinen Schweinchen mehr Glück! :wink:

Hallo!

Kann man angesääte Gerste auch verfüttern?
    Wenn ja, wie langsam muss ich die anfüttern?
    Sie bekommen regelmäßig Gras zu fressen, muss ich die Gerste dann noch extra anfüttern oder ist die sowieso gleich wie Gras?

Wäre euch wirklich sehr dankbar für Antworten!
    Wir haben nämlich Kistenweise die Gerste stehen (meine Mum hat ne Gärtnerei) und ich würde den Schweinchn soo gerne was davon geben...

Liebe Grüße! :D

Hallo!

Danke für die Antwort und sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe... :oops:
    Also erstmal musst du dich doch nicht für den Link entschuldigen!
    Macht doch nix! :wink: :)

Wegen dem selber bauen... ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde(bzw. mein Vater). So wirklich handwerklich begabt ist in unsere Familie nämlich leider keiner...

Ich werd ihm den Link bei Gelegenheit aber auf jeden Fall zeigen, vlt geht ja doch! :D

Auf jeden Fall nochmal danke für die Antwort und ich hoffe auf weitere! ^^

LIebe Grüße!

Hallo!

Danke für die Antwort!
    Bei der Seite hab ich schon mal nachgesehen (siehe Seite 2) und der eine hat mir dann auch recht gut gefallen, aber mir wurde ja dann davon abgeraten.
    Ich wollte ja eigentlich sowieso einen selber bauen. Nur irgendwie weiß ich nicht wie und was ich da alles beachten muss... Also welches Holz, wieviele Füße, wenn überhaupt welche, schräges Dach, gerades Dach, welches Dach, welcher Lack, welche Isolierung, wie mach ich das mit der Luftzirkulation usw. usw.
    Deshalb hab ich mir dann gedacht ich lasse lieber einen bauen von jemandem der das auch kann. Nicht das mir mein eigener dann beim ersten Sturm umkippt... :roll:
    Wegen dem Gehege hatte ich mir gedacht, ist es vlt doch sicherer wenn sie nur tagsüber drinnen wären. Ich glaub ich hätte da nachts einfach viel zu viel Angst, dass da doch irgendwas durchkommt... :?

Aber trotzdem vielen, vielen Danke für die Antwort und den Link! :D

Für unsere 3 gibts heute:
    Paprika
    Brokkoli
    Stangensellerie
    Gurke
    Fenchel

Ich hätte da noch eine Frage und zwar:
    Angesääte Gerste kann ich auch verfüttern oder? Muss ich die anfüttern oder kann ich da gleich viel davon reinstellen? (Meine Mum hat ne Gärtnerei, die haben da viele Kisten (56x26cm) voll mit angesääter Gerste und da könnte ich den Schweinchen natürlich was von geben.)

Freue mich auf Antworten!

Weil alle Schweinchen bei der Fütterung, wie immer, ihre Vorderpfoten auf meinen Schoß gestellt haben. Milo kam dann aber nicht zum Futter, weils zu weit weg war. Deshalb versuchte er raufzuklettern, rutschte aber ab. Dann hab ich ihn hinten "gestützt" und ihm hats gar nichts gemacht!
    Im Gegenteil, er hat sich richtig in meine Hand "fallen lassen" und entspannt gefressen. Dann ist er sogar noch ein Stückchen weiter auf meinen Schoß gehopst! :D Ich freu mich sooooo!

...und weil ich in 1 Std. klettern gehe! Juhuuu! :)