Hallo!
Wie viele Meerschweinchen hast du denn?
Beiträge von -GERDA- XD
-
-
Hallo!
Ok, danke.
Dann werd ich schauen, ob ich sie erwische.Liebe Grüße
-
Hallo!
Wieviel Platz haben die beiden denn?
Kleine Streitereien und auch Besteigungen sind soweit ich weiß eigentlich normal.Liebe Grüße!
-
Meine Fotos bekommst du spätestens am Wochenende.
Sollen die Schweinchen da eigentlich mit drauf sein?Liebe Grüße!
-
Hallo!
Wäre ein Bodengehege eine Möglichkeit für dich?
Sowas ist echt billig und sehr schnell zu bauen.
(z.B. Wachstischdecke, Fleecedecke und als Begrenzung Holzplatten, mit Gewebeband fixiert)
Den Käfig könntest du ja dann zum Dauerauslauf dazustellen.Das geht natürlich nur, wenn ihr keine Hunde/Katzen o.Ä. im Haus habt.
Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche nach einer geeigneten Behausung für deine Schweinchen!
-
Hallo!
Toll, dass du dich so sehr um dein Schweinchen sorgst! Das machen nicht alle...
Wenns was Neues gibt, würde ich mich freuen, wenn du weiter berichtest.
Also wenn du ganz sicher ausschließen kannst, dass es Pilz ist.Übrigens, ganz toll wären natürlich Fotos von deinen Schweinchen!
Liebe Grüße!
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Mit Pilz kenne ich mit jetzt auch nicht so gut aus, ich denke aber auch dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass das Schweinchen gerade dort einen Pilz bekommt.
Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass du dem Schweinchen den TA-Stress nicht antuen willst!
Wann wurde denn der Verband abgenommen? (oder hab ich was überlesen?)
Ich bin mir sicher, dass noch andere, mit Pilz-Krankheiten erfahrenere Mitglieder als ich, was hierzu schreiben werden.
Ich wünsche dir und deinem Schweinchen alles Gute und drück die Daumen, dass es kein Pilz ist! :wink:
Liebe Grüße!
-
Zitat von Luzerne
@Gerda: Kopf hoch vllt ist es besser ausgefallen als du denkst Und 3 ist deine schlechteste Note bisher? WOW
Danke! Bisher hatte ich eigentlich immer so 1en und 2en. In diesem Jahr hatte ich nocht nicht mal ne 2, was mich selbst überrascht. :shock:
Mehr als Hoffen kann ich jetzt sowieso nicht mehr. Also drückt mir die Daumen! -
saske: Was?? :shock: Was hast du denn? Wie alt bist du?
Mir gehts Sch**** weil ich den GWK-Test verhaut hab und vlt grade nochmal ne 3 schaffe.... Das wär die schlechteste Note die ich je hatte... :x
-
Ja, super Idee!
Der alte Thread ist echt unübersichtlich. -
...weil ich über die Ferien sooo viel vorhatte und fast nichts von alledem gemacht hab. Das einzige was ich gemacht hab ist mir ne gefühlt 10cm dicke Fettschicht anzufressen. (Sch*** Ostern)
...weil morgen wieder Schule ist und ich am Donnerstag GWK-Test hab. Ich HASSE HASSE HAAAASSEEEEE GWK!!!!!
-
-
Hallo!
Sind die süüüß!!!
Vor allem Ronnie find ich echt niedlich!
Sind aber alle total hübsch!Was sind das denn für Rassen?
Liebe Grüße!
-
Hallo!
Vielen Dank, euch zweien.
Ich warte noch ein bisschen, vllt kommen ja auch noch negative (oder noch mehr positive) Meinungen. Werde das wahrscheinlich aber bestellen.
Wollte nur sichergehen, dass die Schweinchen das auch mögen, da ich, wenn ich was bestelle, gleich 24kg bestellen werde, denn anders würde es sich wegen der Versandkosten (wohne ja in Österreich) nicht lohnen.Liebe Grüße!
-
Hallo!
Ich wollte mal fragen, wer von euch Rhön-Heu verfüttert bzw. schon mal verfüttert hat. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Welche Vor- und Nachteile hat es?Würde mich sehr über Antworten freuen!