Beiträge von -GERDA- XD

Hallo! Das würde mich auch interessieren.

Wir haben im Garten nämlich relativ viele Butterblumen, also Hahnenfuß, und wenn ich den Schweinchen dann mal wieder Gras, Klee usw. hole, könnte es sein, dass hin und wieder mal ein Blatt dabei ist.
    Wäre das denn sehr schlimm und würden die das überhaupt fressen?

Sooo also bis jetzt hab ich gegessen:
    Vormittag: 2 Äpfel und 1 Blaubeer-Muffin :oops: aber der war soo lecker^^
    Mittag: 1 Stück Hühnchen-Schnitzel mit Gemüsereis und Zitrone
    Nachspeise: Erdbeeeeeeren hmmmmm...

Dann werde ich versuchen es am Nachmittag bei Äpfeln zu belassen, wobei ich befürchte, dass auch noch ein zweiter Muffin dazukommen wird...

Am Abend gibts dann lecker Tomaten-Thunfisch-Salat.

Zitat von Fortresca

weil ich mich auf nacher freueueueueueueueueueeeeeee :D

Darf man fragen was nachher ist?

...weil ich beschlossen habe, heute nur ein wenig zu lernen und eine Freundin einlade, die mit mir lernen könnte. Zu zweit macht das ganze doch gleich viel mehr Spaß! :)

und weil die Schweinchen heute wahrscheinlich wieder raus auf die Wiese kommen. :)

Uund weil ich heute endlich Zeit habe, um das "Schweinchen-Gemüsebeet" zu bepflanzen. :)

Also ich hab gestern gegessen:
    Vormittag: 1 Apfel
    Mittag: Fritattensuppe (kennt ihr das?)
    Buchteln mit Vanillesoße
    Abend: eine Hand voll Süßigkeiten... :oops:

Es freut mich so sehr, wieder einigermaßen gute Neuigkeiten von Goldy zu lesen.
    Es ist einfach unglaublich wie sie das alles meistert! :D

Und du kümmerst dich so toll um sie!
    Das "Ömchen" hat da völlig recht, genieße jede einzelne Minute mit deinem Super-Wunderschweinchen! :D

Anhand der Fotos sieht man einfach wie glücklich sie dank dir, trotz dieser schweren Krankheit noch sein kann.
    Und ich kann nur noch einmal betonen wie unglaublich toll du dich um sie kümmerst! :)

Liebe Grüße und ich drücke natürlich die Daumen, dass es auch weiterhin einigermaßen gut läuft! :)