Was? :shock:
Wieso??
Beiträge von -GERDA- XD
-
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum erstmal!
Wegen dem Holz, ich meine gehört zu haben, dass da einige Fichtenholz nehmen. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
PVC oder Teichfolie werden meistens für den "Innenboden" verwendet.
Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum!
-
Ooch, ich freu mich soo sehr für die kleine Maus!
Hoffe auch auf weiterhin gute Nachrichten. :wink:
Glg
-
...ich steirische Vize-Meisterin im Lead-Klettern geworden bin!
*freu* -
sooo. Ich muss mal wieder nerven und fragen: Wie gehts Goldy??
*neugierigbin* -
Danke Susi!
Ja, ich werd versuchen nicht daran zu denken.
Jetzt kann ich sowieso nichts mehr daran ändern.
*positivdenken* -
Oh, Gypbou! Tolles Avatar-Bild! (Sorry, passt hier gerade nicht wirklich rein)
-
...weil ich diesen dämlichen 6-seitigen Aufsatz jetzt fast fertig habe und nur mehr die letzten paar Zeilen schreiben und ihn durchlesen muss.
-
-
Ich denke schon, dass das klappen könnte, aber dir muss klar sein, dass dann immer etwas (oder etwas mehr, kommt drauf an wie breit die Holzplatte ist) Streu auf die Decke kommen würde. Was wiederum beim Waschen nicht so toll ist. Das lässt sich aber regeln.
Wir z.B. schütteln die Decke erst aus und dann wird sie noch mit einem harten Besen abgekehrt.Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Liebe Grüße!
-
...weil die Mathe-SA Sch**** war...
Ich hab das Gefühl ich hab ALLES falsch. -
Frühstück: Müsli (alle möglichen Körnen und Flocken, 1/2 Apfel, 1 kleine Banane)
Mittag: 1 gerösteter Knödel (Kennt ihr das?)
Nachmittag: 4 Kekse :oops: , 1 Apfel, und dann waren wir mit der Klettergruppe einen Eisbecher essen *schäm*.
Dafür sind wir dann aber klettern gegangen. (leider nur 1/2 Stunde)
Am Abend werd ich vllt noch einen Apfel oder eine Karotte essen, hab aber nicht wirklich Hunger.Uund ich bin heute 7km mit dem Rad gefahren. *stolz und erschöpft bin*
-
Oooh ist der süüüß! ♥
*habenwill* -
Wow, der ist ja schön! *neidischbin*
Mit den Farben kann ich auch nicht weiterhelfen, aber Tajo finde ich auch gut! Oder Balu?
Liebe Grüße
Gerda -
Soo also in der Schule zur Jause gabs eine Karotte,
zu Mittag dann ein Schnitzel mit Soße und Nudeln,
am Nachmittag ein Eis am Stiel :oops: , 1 Apfel und 1 1/2 Gläser Bananenmilch (1 Banane und etwa 350ml Milch)
Am Abend werde ich wieder versuchen nur eine Schüssel Karotten-/Tomaten-Thunfisch-Salat zu essen...