Beiträge von -GERDA- XD

Gestern gabs bei uns:
    Morgens: Paprika
    Stangensellerie
    Fenchel

Am Abend gabs:
    kleine Karotte
    Tomate
    1/2 Apfel
    Knollensellerie
    Gurke
    Paprikakerne

Heute morgen gabs:
    Paprika
    Stangensellerie
    Fenchel
    Petersilie

Am Nachmittag gehts dann wieder raus auf die Wiese und am Abend gibts dann:
    Salat
    Gurke
    Knollensellerie
    getrocknete Kräuter&Gemüse

Aalso heute hab ich gegessen:
    Vormittag: 2 Müsliriegel und ich glaub 6 Täfelchen Traubenzucker... :oops: :lol:
    Mittag: Reis
    Nachmittag: ich glaub 5 Stücke Bisquitroulade *schäm* und 2 Schokokekse...
    Abend: 1 Schüssel Tomaten-Thunfisch-Salat. (Und 2 Kugeln lecker Eis :oops: )

Morgen wirds hoffentlich besser, werde versuchen lieber Obst, statt Keksen zu essen. xD . Aber das könnte doch EHEC verseucht sein... :roll:

....weil wir langes Wochenende haben! :DD
    ...weil ich morgen mit meiner Cousine tölten gehe
    ...weil meine Cousine morgen nach dem Reiten bei mir übernachtet! :)

Zitat von Fortresca

(ich habe beschlossen, dass es an jedem Tag etwas geben muss, das es einem zumindest kurzzeitig gutgeht)

Tolle Einstellung! :D

Zitat von maxi_luna

weil ich jetzt 3,5 Wochen keine Schule habe!

Wieso? *neidischbin*

Zitat von Tina66

Liebe Gerda,

du machst mir Angst. Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Dafür wirft man nicht sein Leben weg.

Es kommt nicht auf Äußerlichkeiten an, sondern auf die inneren Werte. Nachdem was ich bisher hier alles von dir gelesen habe, bist du ein ganz liebevoller, wunderbarer und wertvoller Mensch. Kopf hoch. Echte Schönheit kommt sowieso von innen. Andere Menschen sehen dich sicherlich viel viel schöner als du dich selbst.

Daaankeschöön Tina!! :D
    Mir gehts jetzt wirklich schon etwas besser und ich bin so froh, dass ich hier im Forum bin und es hier so tolle Menschen wie dich und Simone gibt.
    Danke! :)

Zitat von Simone69

:? Ach Gerda, was ist denn bei dir los?
    Um nicht mit ins Bad zu gehen kannst du eine Magen/Darmgrippe vortäuschen, glaub mir mit Durchfall will dich keiner im Bad haben. :wink:
    Weist du es gibt viele dickere Menschen, die trotzdem wunderschön sind und wer ist schon perfekt?
    Ich bin davon überzeugt das du auch ein wunderschöner Mensch bist, nur deine Augen wollen das im Moment nicht sehen! Kopf hoch, das wird schon wieder. gLG Simone :)

Ach dankeschön Simone! :)
    Ich weiß auch nicht, was da bei mir los ist... :(
    Vorgetäuschtes Durchfall ist ne gute Idee! Danke ^^
    GlG Gerda :)

...weil ich es HASSE mich im Spiegel zu sehen
    ...weil wir bald mit der Schulklasse ins Schwimmbad gehen sollen und ich regelrecht Panik davor habe, dass mich die anderen so sehen.
    Ich überlege ernsthaft mich mit Absicht zu verletzen um nicht mitgehen zu müssen. :cry:
    ....weil ich mir gerade Gedanken mache, ob mein Leben überhaupt noch Sinn macht... :cry::cry:
    uuund weil ich meine Mutter zur Zeit nie wieder sehen will! :evil:

Hallo!
    Mit Zahnproblemen habe ich leider (oder besser zum Glück!) gar keine Erfahrungen. Ich wollte nur mal sagen, dass ich es toll finde, dass du dich so für das Kaninchen einsetzt und dass du wirklich stolz auf dich sein kannst, denn das würde nicht jeder machen.
    Ich wünsche dir und deinem Kaninchen ganz ganz viel Kraft, um einigermaßen gut mit der Zahnfehlstellung klarzukommen.

Zitat von Lilly_Schweinchen

hallo, ich habe nicht nur schweinchen sonder auch ein 4 jähriges kaninchen

PS:Entschuldigung, wenn ich jetzt blöd frage, aber wieviele Kaninchen hast du denn?

Liebe Grüße! :)