der tierarzt hatte uns schon was gegeben aber ich weiß jetzt nicht wie das hieß.....
Beiträge von winnychen
-
-
hmm....
also ich war beim TA dieser hat ne eiterbeule am hals-mund festgestellt nen zahnproblem, sie bekam dann antibiotiker (? kp wies geschrieben wird) und dann noch so nen futter das man auch in tierhandlungen bekommt so nen brei für die tiere. wenn das tier nichts frisst und oder trinkt hat der TA gesragt muss man es zwanghaft ernähren also mit na sprize die nahrung dem tier geben.
Am dienstag sollte es dann operiert werden, leider hat sich ihr zustand sehr verschlechtert und starb dann noch am selben abend nach dem TA besuchmeeris haben eine sehr komische verdauung sie müssen fressen dann mit es hinten wieder raus kann kommt nichts mehr von oben können sie nicht mehr "auf klo" und die nahrung die noch im magen ist geert dann -> nicht gut
-
also wir haben jetzt erst mal kühlakkus an die wand vom stall gelegt so das sie sich daran lenen können, sie liegt jetzt auch davor, mal schaun ob das wirkt.
danke für deine antwort -
hi,
also meine kleine frisst seit einigen tagen nichts mehr und sitzt die ganze zeit nur noch im haus. die andere die sonst die süchterne von den 2 war (die von meinem bruder) ist um so aktiver geworden,. meine kleine quikt auch nicht mehr und hat deutlich abgenommen
ich weiß nicht was ich machen soll hat jemand ne idee woran das liegen kann sie macht mir sorgen...
achso sie ist ca. 3 1/2 jahre alt.
danke schon mal im vorraus