morgen wieder Schule ist.
Beiträge von stepsi7997
-
-
Für 10 Wutzen? Die brauchen mind. 5m²
-
... ich mich auf Sonntag freue! (nein, kein Süßes oder Saures ;))
-
Der Verbrauch beim TW Super ist weniger
Steht sogar glaub ich oben, wenn ich mich nicht täusche.Miste alle 1 Woche den ganzen Stall aus.
-
Kleiner Zeh, ebenfalls bei mir
Bin gegen den Türrahmen gelaufen, Zeh musste ohne Spritze o.Ä. eingerichtet werden, und zwar mit einem Farbstift...
tat unheimlich weh °_°
stand weg, ca. 70° Winkel.. (ziehmlich weggestanden - eklig!)
Nett. -
Eig. geben alle Züchter ihre Wutzen ab 4 Wochen, oder ab einem Gewicht von 250g ab.
Das Geschlecht wissen die Züchter, also keine Sorge
Salzkammergut weiß ich keinen, aber in Linz gibts supersüße Wutzenlg
-
Sehr sehr sehr sehr schöner EB
*neidisch werd*Was sind denn das für rote Kügelchen?
lg -
Bei uns wird Paprika, Tomate, Salat, Topinambur, Karotten, Radieschenblätter, Fenchel, Sellerie, Zucchini, Gurke, Brokkoli (selten), Banane (selten), Aubergine (selten).
-
Sie findet, dass es leer aussieht.
Ein paar Unterschlüpfe, Röhren, Tunnel, etc. wären nicht schlecht :wink:Ich hab zB. ein Abflussrohr, Heuröhren, Grashaus etc. dort, ebenfalls Kuschelsachen..
-
Hallo, waren das in der Gruppe drei Böckchen (kastriert, unkastriert?)?
Selten. :o
Warum wegtun? Es kann sein, dass du sie dann neu vergesellschaften musst!
War der eine "Draufgänger" denn kastriert?Aber Pilz erkennt doch jeder TA, oder? Meiner hat es sofort erkannt und musste keine Probe nehmen... nur bei mir ..
-
..weil am Mittwoch Schule ist -.-
-
Ich glaube ganz stark, *noch nie welche gehabt zum Glück*, die schwarzen Punkte im Fell. Zoom mal ran, dann erkennt man das besser :wink:
-
Bei uns gabs heute:
Heu
Wasser
gelbe Möhren
gelbe Zucchini
Salat
Paprika
Topinambur
kleine TomateThymian
-
In Erde eingraben, damit sie kühl gelagert werden. So wie mein Uropa früher mit seinen Kartoffeln
-
Willi und Udo, wobei Udo immer zu Udi umgeformt wird, oder zu Captain Schwarzauge :wink: