... weils mir noch blöder geht und ich hoffe, dass es nicht lang dauern wird ...
Beiträge von stepsi7997
-
-
.. weils mir sch... geht
-
Gestern gabs für zwei Schweine neben Heu und Wasser:
-Reste vom gelben Paprika
-Reste vom roten Paprika
-Reste von Topinambur
-Reste von gelber Rübe
-Reste von orangener Karotte
-Salat
-rote Tomate-Basilikum
-PetersilieHeute gibts für zwei Schweine neben Heu und Wasser:
-gelber Paprika
-grüner Paprika
-roter Paprika
-Topinambur
-Kürbis
-orangene Karotte
-gelbe Rübe
-Fenchel mit Grün-Basilikum
-Thymian
-Petersilie -
natürlich US-Teddys
leider gibts (fast) keine Himalayas in Ö..
Die sind sooo schick ♥ -
In jedem Haus müssen immer 2 Eingänge da sein. Fenster sind nicht grad gut, weil, wenn sie sich angewöhnen, da durchzulaufen, und größer werden, bleiben die mal stecken.
-
[quote='Wiesel']Und je 1/2 Std vor ihren Mahlzeiten, nicht dass ich die vergesse!!![quote]
30 Minuten? Da hast du aber Glück Meine bekommen das essen immer um 18 Uhr, so +/- 30 Minuten. Sie fangen an, zu schreien, ... ab 15:30 Uhr ...
-
wenn jemand mitten in der Nacht (3-6 Uhr früh) am Gang rumrennt, die Stiege auf und ab geht, wenn jemand im Erdgeschoss (die zwei stehen zw. 1. und 2. Stock) rumgeht, wenn man mit Essen (zB Schoki) herumläuft.
-
Hallo Nilpferd!
Bitte gewöhne ihr das Trockenfutter ab, und gib Obst nur als Leckerlie (max. 1x die Woche), da es viel Zucker enthält.
Genau kann man nicht sagen, wie alt ein Schweinchen wird - vielleicht wird sie bis 10 Jahre alt? Soll sie dann 4 Jahre alleine verbringen?
Du selbst kannst ihr keinen Partner ersetzen und wirst es auch nie können.
Hol doch ein süßes, heimatloses Schweinchen aus dem Tierheim!
Wenn du keine mehr möchtest, gib sie in liebevolle Häne (hier im Forum gibts jede Menge davon - also jeder ;))Schau mal unter "Vermittlung" nach, da gibts alle Hand süße Schweinchen - vielleicht ist ja das Richtige dabei?
Lg
-
Wirklich? :shock:
Okay, dann bin ich beruhigt
Dachte ich nie, dass die sooo riesig werden! :shock:
-
Ja, nur nicht so groß..
-
Neein, nicht hinten am Hintern dran, sondern drunter. Weiß eben nicht, die sind größer als beim Willi drum hab ich mir das nur so gedacht..
-
Simone: Nein, bin mir nicht sicher.
Weiß aber nicht, was es sonst sein sollte...Wiesel: Ja, kann ich mal probieren.
Also wenn er geht, sieht man das ja, da ist einfach beim Hintern ein Säckchen, das .. naja, wie soll ich das beschreiben, groß ist? -
Hey,
also mein Udo hat irgendwie am Hintern ein "Säckchen".
Aber es heißt ja, wenn die P-Tasche voll ist, dann ist sie hart und es stinkt. Tut es nicht und der Sack ist nicht hart.
Was ist das?
Er ist normal, wie immer, etc... -
Heu
WasserTomate
Paprika gelb
Paprika rot
Paprika grün
Karotte gelb
Karotte orange
Rote BeeteThymian
BasilikumLöwenzahn
Bärentatze
,..anderes von der Wiese(vom ganzen Tag)
-
Bei uns gibts auch Spitznamen;
"Rudolf, das rote Rentier" oder "Nasen-Mann" alias Udo
"Knatter-Mann" oder "Zwutschi" alias Willi