» Meine Wohnung teile ich mit meinem Freund Udo, der um ein paar Tage älter als ich ist und immer die Chefposition haben möchte. Tja, aber mir ist das egal. Udo ist schwarz-weiß und seine schwarzen Körperteile, also Höschen mit Hosenbein und rund ums Auge, schützt er vor nicht gemochten Berührungen. Meistens kriegt er immer das bessere Futter - oder ich bilde mir das ein - drum muss ich es ihm immer wegnehmen. Ihm macht das glaub ich wenig aus, aber er schaut dann ein bisschen doof und holt sich ein neues Stück Futter. Wir sind beide US-Teddys, aber wir wurden in Europa geboren und sind doch Meerschweinchen?! Komischer Name.
Okay, genug geredet - nun zu mir. Ich bin der freche Willi und mache immer brav Männchen, wenn es um Futter geht. Ich bin weiß-grau, aber auf die Farbe achtet sowieso niemand. Mein Motto lautet: Frechheit siegt! Udo passt immer gut auf mich auf, auch wenn er das nicht so zeigt.
Wir fühlen uns sauwohl hier und freuen uns schon, wenn wir endlich in den Garten dürfen! «
Beiträge von stepsi7997
-
-
... ich heute reiten war und mich schon auf die Turniersaison totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal freue
-
Heute gab es:
- Paprika rot, gelb, orange, grün
- Fenchel
- Gurke
- Topinambur
- Pastinake
- Karotten
- Gelbe Rübe
- Chicoree
- Tomate
- Endiviensalat
- Zitronenmelisse
- Basilikum
- Petersilie
- Karottengrün
- Fenchelgrün -
Danke für die Antwort
Ja, Gras kennen sie schon seit ca. zwei Wochen und das Gras ist, durch die Sonne, trockenLG
-
Hy
Heute soll es um die 18°C am Nachmittag kriegen, keine Wolken, nur Sonnenschein.
Kann ich bei dieser Temperatur meine Wutzen schon raussetzen?
Oder ist es zu kalt?LG
-
... morgen vielleicht meine Wutzen nach draußen kommen.
... Ferien sind.
... die Schularbeit gut gelaufen ist. -
Hy,
ich hab grad "Tote Mädchen lügen nicht" gelesen, was mich aber nicht grade vom Hocker gehauen hat....
"Isola" hab ich vorher gelesen - ist bis jetzt unter meinen FavoritenUlrike_grosse: Meinst du "Glenkill"? Hab ich einer Freundin geschenkt. In meinen Augen glaub ich wärs ein super Buch
LG
-
Ja, fressen sie.
LG
-
Hi,
jede Sorte, die das Schwein nicht kennt, muss man langsam anfüttern.
Als wir unsere den ersten Tag gehabt haben, hab ich ihnen auch ein bisschen zu viel gegeben und sie hatten weiche Köttel.
Wahrscheinlich kannte sie Dinge davon nicht, und hat eben zuviel davon gefressen.
Das erste mal TA war für meine Stress, und in der Transportbox lagen auch weiche.Ich würde sagen, ja, es kann am Stress und am Futter liegen.
Ich würd mir nicht die extremen Sorgen machenLG
-
... es nächste Woche über 20 Grad werden soll - und dann mal schauen, ob ich die Schweinchen raussetzen kann!
-
Hi,
süße Schweinchen hast du da. Aber brauchst du wirklich drei Threads zu öffnen? Und alle mit den selben Bildern zu erneuern?LG
edit: Sind ja noch weitere zwei in Mitgliedervorstellung und Vermittlung drin..
-
Hi,
mein Udo (der ältere und Ranghöhere) macht das fast immer, wenn der kleine Willi in seine Nähe kommt. Aber er ignoriert das immer und tut als wär nichts gewesen.
Willi macht das nie.Vielleicht beruhigt dich das
LG
-
... weil das Wetter so schlecht ist! Regen - Sonne - Wind - Nieseln - Sonne - Regen - Wind... ENTSCHEIDE DICH! Grrr -.-
-
Susi:
Am Morgen gib ich normale Ration, dann gibt es am Nachmittag eine Portion Grünfutter und 1/4 vom Abendmahl.
LG
-
Hi,
bei mir ist's auch das selbe.
Sie mögen lieber Gras als Gemüse, aber fressen in der Nacht noch die Reste ein wenig zusammen.LG