es sind ganz normale zwerdkaninchen
Beiträge von ange
-
-
der kleine ist kastriat und der große noch nicht der große den habe ch ja schon lange
ange
-
Hallo
ich habe wieder eine frage.Ich habe ja drausen ein großen stall,in dem laufen hasen rum und 2 männer,eins ist kasttriat und 1 nicht .von dem ist mein merri ja schwanger geworden und ich habe die beiden jetzt zs gepackt und sie verstehen sie gut.Mit den hasen verstehen sie sich auch.
liebe grüße angelina
-
ich weiß jetzt wie alt sie ist,sie ist 2 also wird 2
-
danke für eure tipps ...
mein book lebt allein ergesagt mt nem kumpel vo ihm mein weibchen hatte eine freundin doch die ist leider verstorben ich war ja im urlaub und sie ist immer dicker geworden
und der bauch wird langsam hart und die sitzen werden dick also ja (immer nooch nurmal nicht dick sobdern es geht)
-
danke das ihr mir noch tipps gegeben habt kann euch leider dann nicht mehr zurück schreiben da ich im urlaub bin ich schaue nach 20 ert wieder rein
Zitat von Fortrescaselbst dann kann es, je nachdem, wann die trächtigkeiten vorkamen, schlecht ausgehen.
aber es k0mmt mir nicht so vor, als wär meine meinung/hilfe hier erwünscht, ich halt mich mal fürs weitere raus...
ich mag von jedem die tipps weil och halt auf nummer sicher gehen will
danke für deine ganzen tipps sie haben mir sehr geholfenlg ange
-
hallo
danke das ihr mir tipps gegeben habt ich lasse sie jetzt 2-3 wochen inruhe
-
-
-
wqarum denn sie kann auch jünger sein mein problem ist das ich sie geschenkt bekommen habe und deswegen weiß ich nicht so wirklich wie alt sie ist sie hatte schon mal junge 2 mal ich habe sie so bekommen mit einmal hatte sie dann 2 junge und ja
-
es könnte vieleicht daran liegendas das fell zulang ist und es sich immer am po bzw fell anpinkelt ich habe auch ein langhaar und schneide es regelmäßig damit die pülleroder köttel sich gar nicht erst im fell verkleben und deswegen färbt sich das fell vieleicht auch bei dir
liebe grüße angelina:-)
-
mein meerschwein ist 2-3 jahre alt ich weiß nicht wie viel sie wigt da ich leider in den urlaub fahre aber ich kann es dir später sagen hoffendlich kannst du mir helfen ich habe eine frage muss der bauch nach 26 tagen weich oder hart sein denn ich habe es vorsichts halber ausgerechnet und ja ich habe schiess das es irgend was schlimmes nachher ist bitte helf mir:-(:-)
-
mein meerschwein war mit meinem book zusammen da er ausgebüchst ist und es kann sein das sie schwanger ist muss der bauch dann nach 26 tagen hart oder weich sein bitte sagt mir doch was und ich hoffe es ist normal
-
so schlimm wäre es auch nicht wenn sie schwanger wäre es wär nur ein bisschen doof ich lasse ein ultraschall bild machen ich versuche einen partner zu finden
-
wir hatten ja ein weibchen aber das ist uns leider verstorben:-(