bei der geburt haben sie 50-60 gramm gewogen und heute ergesagt 1 woche später haben sie der kleine 90 und die anderen 90-100
Beiträge von ange
-
-
ohh wie süüüß ja meine sehen auch so ähnlich aus abber einer ist ganz klein und denn muss ich selber füttern
-
es sind 4 stück
-
-
na klar gebe ich euch bescheid ne ich lasse sie inruhe und so
-
mein schweini gehts gut seid dem ich sie wieder zu dem anderen gesetzt habe sie frisst wieder und alles und in genau 2 wochen bekommt sie dann ihre babys
gr.ange
-
meine mutter sagte ich sollte sie wieder raus bringen zu denn anderen das habe ich gemacht sie meinte das sie zu allein war ich werde sie jetzt beobachten und ja ich gucke was sie alles macht
lg ange
-
ich werde schnell gucken ob ihr hals nass ist
danke lg ange
der hals ist nicht nass meine mutter meinte es können auch die wehen sein?
-
hallo
Meine kleine schwangere maus frist nichts mehr
zumindestens habe ich nicht gesehen das sie nichts frisst
ich habe ihr neues futter rein gemacht aber es ich immer noch das selber
ist das normal?
es kann aber auch sein das sie nur ganz wenig gefressen hat
ich werde sie beobachten
bitte helft mir!!!!!
LG ANGE
-
ich hoffe auch das alles ut geht
gruß angelina
-
danke für die internet seite
ich werde sie mir sofort angucken und wenn ich fragen habe ffrage ich euch
dieser fehler passiert mir hoffendlich nicht noch einmal
ich kann die babys jetzt schon spüren:-)
-
die letze trächtig keit war vor einem jahr da habe ich sie ja trächtig bekommen
ange
-
Zitat von Dahlia
Das Weibchen kannst nicht sazu setzen, das würde nicht gut gehen, da sich die Buben ums Weib kloppen würden, zumal ist der eine Bock nicht kastriert.
Wie hast du es denn vor, wenn die Babys da sind?
Ist sie ungewollt schwanger geworden, ich denke eher weniger, wenn man wusste, dass ein Bock nicht kastriert ist.LG Julia
ich habe es niht absichtig gemcht sonst hätte ich mich darüber informiert.
ich will sie auch nicht mit zu denn männern packen und wenn dann würde ich mir ein 2 eib holen aber erst wenn der 1 book kastrirt ist
-
hallo
ich halte mein weibchen allein.den anderen book will ich noch kastrieren.
ich werde ihn auch nicht mit dem weibchen zusammmen packen.mit denn babys werde ich ja klar kommen nur ich weiß nicht was ich alles machen muss wenn die kleinen da sind.ich habe ein roßen stall für mein meeri.ich habe es mir so vorgestellt,das ich mein (unkastrites meerschwein)dann eein baby meeri geben wirde und dann hätten sie eine gruppe jeder damit sie nicht allein leben......ich hatte auch nicht vor sie mit nem (unkastrirten bock)zusammen packen ...es war auch nicht meine absicht das sie schwanger wird hätte ich es mit absicht gemacht dann hätte ich mich informiert darüber
gruß ange
-