Ich würde sehr gerne ein Foto machen, aber mein Laptop ist kaputt. Ich muss nachher mal gucken ob ich das mit meinem pc hinkriege( ich bin mit Handy hier)
Die Frau meinte auch das es der größte ist der es in der Art dort zukaufen gäbe.
Ich hab den gesehen und dachte nur; so größer umso besser vorallem bei den alten war immer schon wie Pipi im Boden 'drinne'und sowas eben. Nur igitt!
Beiträge von Pauline <3
-
-
Ja hm ..
Sie war nie unglücklich, ja ich weiß man kann nicht in meerschweinchen rein gucken, aber jetzt habe ich mir ja ein neues dazu geholt. Nur nicht das der alten das zu viel wird .. -
Das Ding ist die kleine ist 4 Monate alt und die ältere ist 6 .. Ist sie schon zu alt für sowas? Sie lebt seid zwei Jahren alleine..
Okay? Wir haben überall Teppich soll ich Handtücher drunter legen? Das mit den häusern, essen und alles Kriege ich hin
Wie soll ich die Wasserflaschen anbringen? -
Im futterhaus..
Und soll ich die beiden trotzdem zusammen setzten?also ich werde kein Meerschweinchen wieder abgeben!! Vielleicht noch eins dazu? Ich weiß nicht
-
Hm. 1,80 mal 1 Meter..
Ich bin der Meinung im Laden hing ein Schild das nichts zum umtauschen geht..Okay.. Wir haben überall im Haus Teppich.. Wie soll ich das abgrenzen? Mit Büchern? Und vielleicht Handtücher drunter legen? (wegen der Pipi?)
Ich muss ehrlich sagen ich möchte sie ungern über die Nacht alleine lassen.. -
Dankeschön
Ich habe noch eine frage, also ich habe ja einen neuen Käfig und da wollte ich fragen ob ich sie auch da zusammen setzten kann? Also ich würde den natürlich vorher sauber machen und alles. Bis jetzt lebt da nur die kleine drinne..Liebe Grüße
-
Also der neuen geht es so weit gut
I h werde sie nachher wieder zusammen setzten, beim letzten mal ist die neue pauline immer hinterher gelaufen, und pauline hat dann so 'geschnappt' aber ich hoffe das es alles gut geht :))Habt ihr sonst noch ein paar Tipps vielleicht auch aus eigenen Erfahrungen?
Ich habe mir schon viele Seiten im Internet durchgelesen!!
-
Hallo Leute,
Vielleicht habt ihr es ja mit bekommen (in meinem anderen Thema) .. Also ich habe mir ein neues meerschweinchen angeschafft, es ist noch Jung. Und ich möchte gerne mein älteres Meerschweinchen mit ihr vergesellschaften.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung mit solchen Kombinationen gemacht?
Nebeninfo: ich habe zurzeit zwei Käfige, einen etwas kleineren und einen größeren (1,80 mal 1)
In dem größeren neuen habe ich das junge reingesetzt und die alte Dame sitzt in ihrem gewohnten Käfig.Ich habe es schon einm probiert mit dem zusammen setzten und ich habe leider viel zu früh abgebrochen.. Ich würde es aber gerne noch einmal probieren. Meine angst: wird das junge Meerschweinchen meiner alten Dame vielleicht zum Problem? Aber würde das sich nicht legen? Vielleicht noch ein kleines und ein etwas älteres dazu?
Ich bitte um Hilfe, danke jetzt schonmal
-
Ich hatte ihr sehr lange keine nagestangen gekauft, jetzt hat sie die wieder und trinkt dadurch sehr viel.
Die nagestangen sind schon wieder draussen!
Das Heu habe ich gewechselt, also ich habe neues und anderes gekauft und jetzt frisst sie wieder fröhlich Heu :)) -
Das mit der ernährung hat sich schon geklärt
Gut so Jung bin ich nun auch nicht, aber Dankeschön milkybella..
-
Okay nur so nebenbei mein meerschweinchen heißt pauline, ich heiße Sofie
Milkybella? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf.
Danke, genau so sehe ich das auch milkybella.Achso und wer sagt bitte das deine Antwort hier richtig ist??? Du bist ja auch ganz von dir überzeugt. Okay dann sei das, aber ( ich wiederhole ) ICH HABE MICH GENUG ERKUNDIGT! und wollte nur nochmal nachfragen.
Das tut weh sowas zu hören!
-
Nichts überdenken? Meinem Meerschweinchen kann man nur Glück wünschen?
Und ihr fragt warum ich meine das hier alles so negativ rüber kommt.
Tut mir leid, aber sowas geht einfach nicht. Total unfreundlich, alleine das 'du wirst anscheinend gar nicht überdenken' !? -
Dankeschön milkybella! Sowas habe ich 'erwartet' ich werde es überdenken. Ändern kann ich es ja nicht mehr. Aber okay, Dankeschön
-
Ich bin nicht frech.
Haben sie sich das hier mal durchgelesen? Es kommt sehr negativ rüber
-
Ja ich weiß ihr kennt nur eure Sachen die ihr hier schreibt aber es gibt auch Menschen die mit das hier nicht geschrieben haben sondern persönlich gesagt haben. :wink: