Sie streiten sich nur noch.. Ich kann gar nicht schlafen... Nicht das die sich beißen und eine morgen im Käfig liegt tut mir leid, aber ich habe wirklich Angst
Beiträge von Pauline <3
-
-
Also lilly ( die kleine ) jagt pauline ( die alte ) die ganze zeit
Und sie wird immer wütend ... Ich habe Angst das die sich verbeißen..
-
Es war gerade wieder eine verfolgungsjagt... Und pauline war voll aus der Puste.. Ich habe angst das sie stirbt..
-
Tut mir leid, ich bin auf so vielen Seiten und beobachte die Zwerge nebenbei noch, tut mir leid!
Ich habe Angst das die große überlastet ist.. Die kleine läuft ihr immer hinterher und sie stellt dann immer die Haare auf und 'droht' ihr (also mit dem knorren') ..
-
Okay werde ich nicht tun, aber ich freu mich
Wann kann ich sie denn zusammen in den Käfig tun?
-
Okay. Zwischen durch schnappen sie nach einander. Sonst essen sie und knappern an den röhren ..
-
Aber was ist wenn über die Nacht was passiert? da hab ich sehr angst vor
-
Okay gut weiß ich Bescheid
Wie ist das.. Kann ich sie über Nacht zusammen lassen oder lieber wieder in die eigenen Käfige?
-
Jap also der man kann es ja an einem
'Y' erkennen. Steht in meinem Buch oder?
Gibt es noch andere Merkmale?Also bis jetzt fressen die beiden zusammen. Eins zwei auseinander Setzungen gab es auch schon aber sonst läuft es bis jetzt Super
-
Mein Papa meint PVC
Also es läuft bis jetzt eigentlich ganz gut wie lange muss man das beaufsichtigen? Also mir ist natürlich klar das ich jetzt erstmal 2-6 Stunden dabei bin -
Mein Papa hat so einen Boden gekauft
Wir begrenzen das mit großen schweren Sachen. das muss doch nichts weiches als Boden sein oder?? -
Huch, tut mir leid mein Handy macht manchmal was was ich nicht will.
Also ich möchte meine Meerschweinchen gleich vergesellschaften.
Es soll ja auf neutralem Boden sein. Auf einer Decke? Weil wir haben überall Teppich und soll ich dann den bereich mit Büchern begrenzen? -
Zitat von Martina A.
Bist du denn sicher, daß das neue ein Weibchen ist?
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du schon eine VG probiert. Wie haben sich die beiden - und vor allem das Kleine - denn verhalten? Haben sie sich angezickt oder hat das Kleine versucht, bei deiner alten Dame aufzureiten?
Bitte, das ist lebenswichtig für deine alte Dame, denn eine Trächtigkeit würde sie nicht überleben.
Ja aber nur kurz. Ich weiß es war falsch das ich sie wieder auseinander genommen habe aber ich hatte Angst. Also es war nichts schlimmes! Die kleine ist der großen nur hinterher gelaufen und die große hat dann nach ihr geschnappt..
Noch eine frage? Soll ich eine de je auslegen und mit Büchern den Platz begrenzen und sie dann auslaufen lassen? oder wie sonst?
-
Ja, sowas ist echt traurig manchmal..
Ich habe auch gerade mal gegooglet.. Aber meinen Käfig habe ich nicht gefunden.. Aber es ist aufjedenfall 1,80 mal 1 Meter..
-
Ist das so wichtig wie viel der gekostet hat? Ich guck auch mal.