Wie viel meinst du mit viel? ..
Beiträge von Pauline <3
-
-
Gurke ist vorhanden im Käfig.. Und Salat und sowas auch und trenken und eine Wasserschale auch..
-
Ja. Das soll nicht doof rüberkommen... Sie trinkt sonst immer was!
-
Ich bin gerade mitten in einer Vergesellschaftung .. Und pauline die trinkt sonst soo viel und jetzt hat sie die letzten zwei Tage nichts getrunken und lilly die neue trinkt auch fast nichts
Pauline hat sonst immer sehr viel getrunken..
Ist sie unglücklich?? -
Also sie sind noch ziemlich zickig..
Nein das werde ich morgen tun. Wenn ich wieder Zuhause bin. Ich hatte noch kein sicheres Gefühl.. Pauline hat noch nicht getrunken :((
-
Meine Eltern finden das noch zu früh und meinen das es normal ist und die sich noch aneinander gewöhnen..
-
Ja habe mich schon erkundigt wegen dem trinken.. Also das könnte mit den nagestangen zu sammen hängen, aber die habe ich wieder rausgehängt!
Okay.. Ich warte heute noch mal ab und dann..
Lilly probiert die ganze zeit zu ihr hinzugehen.. Und mit ihr zu fressen und eben musste ich eingreifen, pauline hatte lilly hinten am hintern und richtig fest. Aber nicht reingebissen.. Ich hab so Angst..
-
Ich würde euch so gerne ein Bild zeigen.. Aber mein Laptop ist kaputt.. Ich schreibe auch hier über mein Handy.. Ich habe gestern Abend schon versucht das mit meinem pc zu machen aber das ging irgendwie nicht..
Ich beschreibe es mal:Es ist ca 1,5 m mal 1,5 Meter. Als Boden habe ich PVC und dadrüber streu. Es sind in zwei Ecken genügend heu vorhanden. Zwei Fressnäpfe mit ein wenig Trockenfutter und Salat Gurke etc. Zwei Röhren wo sie sich verstecken können, eine 'Brücke' wo sie unter und drüber gehen können ( was man nachher auch beim Käfig in die Klappe vorne machen kann und das sie rausgehen können - damit ihr vielleicht besser versteht was ich meine) Achja und eben eine Trinkflasche und ein Napf wo trinken drinne ist.
Aber in den letzten Tagen vor der VG hat pauline seeeehr viel getrunken.
-
Joa.. In der Nacht haben sie sich mal wieder heftig gestritten.. Ich bin andauernd davon aufgewacht, aber eingreifen soll man ja auch nicht. Zwischen durch streiten sie sich dann noch, aber ich weiß auch nicht was ich noch dazu sagen soll.. Ich hoffe das bessert sich noch.. Und das sie sich nicht weh tun... Getrunken hat pauline immer noch nicht, Gurke Salat Karotten und Apfel sind aber vorhanden ..
-
Okay danke habe ich heute Nacht noch gemacht
-
Okay dankeschön.. Eine frage habe ich da noch; pauline hat heute noch nichts getrunken das ist nicht ihre art! ..
-
Kann man den beiden nicht noch ne Chance geben? Also wie lange brauchen sie sonst so für eine vergesellschaftung?
-
Tierarzt, Freunden ( die viel erfahrung haben ( also von Freunden von meinen Eltern)), und eben aus geschäften ( und dort habe ich sie nicht gekauft sondern nur nach einem Rat gefragt..
Ich möchte keins der meerschweinchen abgeben ..
-
Aber ich habe mir noch von sehr vielen anderen den Rat geholt. Nicht nur von den die hier sind!! Aber egal jetzt..
-
Nein ich greife nicht ein! Aber es ist echt hart sowas zu sehen ..
Ich habe einfach schrecklich Angst um paulines Gesundheit ..Sie jagen sich, springen sich an, schnüffeln sich am Hintern also lilly extrem bei pauline!! Und das sieht soo extrem aus..