Beiträge von Deus_Speedy:*

    Ey!


    Was denk ihr jetzt eigentlich von mir??

    NATÜRLICH war ich schon früher beim Tierarzt (schon Ende Mai, Anfang Juni, mitte Juni,Juli...)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich lass doch Deo nicht einfach so sterben!!


    Er hat diese Krankheit schon über 3 Monate, deshalb geben wir ihm nur noch sehr geringe Chancen!!! Eben weil wir schon so viel versucht haben und nichts besser wird nur schlechter!!!!


    :cry::cry::cry::cry: [/b]

    Meine essen Petersilie auch sehr gerne!!


    Aber mir hat mal so ne Frau gesagt, als ich bei ihr getrocknete Petersilie für meine Schweinis kaufen wollte, dass diese auch Nierenstein verursachen könnten....


    Also ich denk mal nicht zu viel davon ... :)

    Wenn Schweinis zu viel Kohl bekommen, dann kann das Blähungen verursachen!!!


    Also nicht zu viel füttern :wink:


    (Meine essen gar keinen Kohl, aber Fenchel sehr gerne...)


    LG 8)

    Wenn Schweinis zu viel Kohl bekommen, dann kann das Blähungen verurschen!!!


    Also nicht zu viel füttern :wink:


    (Meine essen gar keinen Kohl, aber Fenchel sehr gerne...)


    LG 8)

    Ich hab ja schon mal geschrieben, dass es Deus nicht gut geht... (--> siehe: Deus geht's nicht gut).


    Die Wahrscheinlichkeit, dass er noch lange lebt, ist sehr gering :cry::cry::cry:


    Ich hab jetzt aber auch Angst um Speedy, seinen Bruder.
    Hab ja beide Scheine schon 5 Jahre und Deus und Speedy kennen sich schon seit der geburt.
    Wenn Deo stirbt, wird Speedy ihn seeeeeeeeeeeeehr vermissen !!!! (und auch sterben ?)
    Aber er wird wahrscheinlich auch keinen Neuen akzeptieren. .....


    Was soll ich dann machen :?:


    Früher wars schon so, wenn ich nur kurz Deo aus dem stall genommen hab, dann hat Speedy schon laut gequikt (und umgekehrt!)


    Ich hab angst um meinen kleinen Schnucki-Speedy :!::!:

    Also ich benutzt auch Multifit (große Packung)


    Aber ich hab da ab und zu mal Fremdkörper wie Metallsreifen, Styropor... gesehen....


    Fand ich nicht gut...


    Aber dei Natur- Streustrohpellets (Multifit) sind gaz gut .... (und nicht staubig :wink: )

    Leider geht's Deus immer schlechter.....
    Überall kommen Knochen raus (da ist gar nichts mehr an ihm dran!!!)


    Manchmal knabbert er am essen, aber meisten liegt er nur in seinem Häusschen rum ... :cry:



    [/img]

    Natürlich hab ich den Po geputzt!!!


    Das Verklebte war ganz hart, und dann kam so was wie Durchfall raus....


    Aber der Tierarzt hat die Krankheit nicht erkannt, sondern ist nur auf die Abnahme des Gewichtes eingegangen, auch nachdem er auf den Po aufmerksam gemacht wurde...


    Das regt mich so auf!!!


    Aber ich glaube nicht, das die Krankheit ansteckend war, weul Deus und Speedy (hab ich ja heute noch) haben überhaupt nichts davon abbekommen....


    Rätselhaft ...^^

    Es hört sich so an, als ob er Schleim oder so in der Lunge (?) hat....


    Auch sein herz hat sich dadurch verschlechtert...


    Hat er überhaupt noch ne chance zu überleben??


    Eine Freundin sagte, sie würde ihn sogar einschläfern lassen....

    Vor zwei jahren strab mein Nikki (leider ist er nur 2 Jahre alt geworden)


    Er hat nichts mehr gefressen, und sein Po war verklebt, sdass er nicht mehr ausscheiden konnte...


    Der TA war zu blöd ihm zu helfen! (hat ihm Zwangsernährung verschrieben!!! --> Nikki quälte sich noch mehr)


    Mit einem qualvollen Tod wurde Nikki dann erlöst..


    Aber sein Bruder Pauli starb exakt zwei monate nach ihm (gleich Krankheit, TA wieder nicht erkannt!)



    Was war das?? Kann es auch eine Erbkrankheit oder so gewasen sein??



    Nikki und Pauli: Ruht in Frieden, meine Süßen!! Hab euch lieb! <3

    Hallo. Meinem Deus gehts gar nicht gut. Er atmet sehr laut (den ganzen Tag und er legt sich sehr oft hin ...).


    Jetzt ist er total abgemagert (von 1000g auf 800g!) und knickt irgendwie immer mit dem linken Bein um.
    Deus isst auch, aber weniger als früher :cry:


    Der TA meinte, es wäre bronchitis. Deus hat ca. 1 Monat medikamente (Antibiotikum, Bene-Bac-Gel, Globuli) bekommen. NICHT IST BESSER GEWORDEN (eher schlecher) :(


    Was kann ich noch machen?? Ich will mein mausi nicht verlieren !!! (hab ihn seit 5 jahren)


    Aber ihm gehts immer schlechter ... :cry:


    Bitte helft mir!!!

    Waren das Atemgeräusche??
    Mein Deus macht das schon ne ganze Zeit. Ich war beim Tierarzt --> Bronchitis!! :cry:


    Ihm geht's gar nicht gut... Trotz Medikamenten nicht weggegangen und jetzt magert er auch noch total ab!!


    Geh unbedingt zum Tierarzt!!


    Bei Deus war es vielleicht schon zu spät ... :cry::cry: