Kartoffeln, Spinat und gebratene Wachteleier
Beiträge von Susiwuschel
-
-
Der "Puschel" oben an der Maispflanze ist das männliche Geschlechtsorgan und gibt den Pollen ab. Die weiblichen Geschlechtsorgane sind die Fäden seitlich zwischen Stängel und Blättern, daraus entwickeln sich nach der Befruchtung die Kolben. Die Reste der Fäden sind auch am reifen Kolben noch vorhanden. Meeris können die gesamte Maispflanze fressen, hier werden die reifen Kolben und die dicken harten Stängel aber eher verschmäht. Die Blätter werden allerdings geliebt und schnellstens verspeist
-
Ok, wird ausprobiert, wenn ich mal Ouzo oder Ersatz und Versuchstiere dahabe
-
geht nicht- kein Ouzo
-
Ich überlege gerade, ob Mücken besoffen werden können, wenn man nur genug Ouzo intus hat, wenn sie einen stechen
-
Ich denke schon, dass das geht.
-
Pardona: ich habe mir das gerade mal bildlich vorgestellt und die Wirkung war verblüffend- ich habe mich gekugelt vor lachen aber zurück zum Thema. Extra Pflege hilft sicher, und wahrscheinlich ohne Bachblüten genauso gut.
-
weil mein Neu-Schweinchen Agathe Futter aus der Hand nimmt, wenn auch sehr, sehr vorsichtig und dann schnell damit verschwindet
-
Tolle Teile! Passen da auch Sektflaschen rein, dann könnten wir unsere Dingens zusammentun ?
-
Breitwegerich wird hier gern gefressen und auch Schafgarbe wird nicht verschmäht
-
@ KerstinD : Gefühlt bin ich auch noch knackige 20, auch wenn ich real lange darüber hinaus bin :wink: Und notfalls komme ich auch noch ohne Hilfsmittel aus, aber mit ist manches einfacher.
-
Richtig. Das sind Breitwegerich und Schafgarbe und beide prima Schweinchenfutter.
-
100 Gummipunkte gehen an unser Gänschen In unserem Alter ist man eben auf diverse Hilfsmittel angewiesen
-
Ich werfe einfach auch mal ein Dingens in die Runde
http://abload.de/image.php?img=dscn4042assui.jpg -
Matroschkas zum selber bemalen? ( Babuschka heißt Großmutter, wenn ich mal mein uraltes Schulrussisch rauskramen darf. Klugscheiß-Modus und OT aus )
Aber wofür das blaue Teil vom Gänschen sein soll, habe ich keine Ahnung.