Da fällt die Entscheidung echt schwer. Ich stimme für 3 und 8
Beiträge von Susiwuschel
-
-
Alles sehr süße Bilder, ich entscheide mich für 5 und 8
-
Meine lieben Zweige. Im Sommer auch gern Weide oder Hasel- da werden aber nur die Blätter abgefressen. Apfelzweige gehen immer. Und nach ein paar Tagen sehen die dann so aus, egal, ob da mal Blätter dran waren oder nicht.
-
Ich glaube nicht,dass diese Idee praktikabel ist. Du wirst nicht alle Mäuse erwischen weil die Mäuse- Babies im Nest bleiben.
-
Du wirst keine andere Wahl haben als die Mäuse zu töten. Außerdem mußt du suchen, wo die reinkommen, die Stellen dann nach Möglichkeit verschließen. Und Mäuse passen durch sehr kleine Löcher. In einem älteren Haus ist das sicher eine schwierige Aufgabe. Dass nichts fressbares erreichbar herumliegen darf ist selbstverständlich. Die Mäuse lebend fangen und draußen aussetzen bringt gar nichts.
-
Da die Schweinchen ihren Blinddarmkot fressen müssen und der ja den gleichen Weg geht wie der normale Kot kann man denke ich nicht ausschließen, dass sie sich auf diese Weise immer wieder mit Wurmeiern infizieren solange nicht alle im Darm abgetötet werden. Ich wünsche dir viel Kraft und deinen Schweinchen gute Besserung.
LG Jutta
-
Meine Engelchen haben sich sicher über die Platzierung gefreut denn heute war der Tag so sonnig wie schon lange nicht mehr
-
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Preisträger. Es waren ja auch nur tolle Bilder im Wettbewerb. Die Schweinchen auf dem Bild von mir sind alle schon Engelchen. Aber ich bin sicher, dass sie sich über die Platzierung freuen. Vielleicht schicken sie mir morgen einen Sonnenstrahl.
-
-
Schlafmangel kann einen schon echt fertig machen. Versuche doch mal z.B. am Wochenende, wenn du keinen Wecker hören mußt, mit Ohrenstöpseln zu schlafen. Falls dich unterbewußt die Geräusche der Schweinchen stören wäre das dann weg und du müßtest theoretisch besser schlafen. Wenn das nicht der Fall ist liegt es vielleicht an etwas anderem, so wie Pardona sagt evtl. an der Matratze?
-
Wie, was soll das heißen? Schnee draußen? Ist uns doch sch...egal- wir wollen Gras haben! Sofort! Und viel!
-
Hier gibt es auch noch überwiegend Wiese. Ich versuche aber schon mal langsam wieder Gemüse anzufüttern. Mit Milben gab es hier noch keine Probleme.
-
Hier werden zur Zeit gerne frische Hagebutten gefuttert. Gibt es ja momentan in rauen Mengen. Und die Gesichtsgymnastik, wenn sie die Kerne wieder ausspucken, ist einfach umwerfend.
-
Solange es das völlig freiwillig macht und du es hinterher immer gut wieder trocknest ist es sicher nicht schlimm. Aber ich würde an deiner Stelle nur in warmer Umgebung die Wasserschale reinstellen und auch nicht lange.
-
Alle Bilder sind so toll
Aber da ich nur 3 Stimmen habe nehme ich 2,6 und 7