Das hatte ich auch schon mal bei einem den Schweinchen. Es hatte sie gar nicht behindert und nach ein paar Tagen waren die Zähnchen wieder gleich lang. Ich denke also nicht, dass du deswegen zum TA mußt.
Beiträge von Susiwuschel
-
-
Heute hab' ich von meiner Mutter ein paar Topinambur- Knollen bekommen. Die Schweinchen haben jedes ein kleines Stück zum probieren bekommen und es hat ihnen geschmeckt. Morgen will ich einige Knollen auspflanzen und hoffen, dass ganz viel Schweinefutter wächst. Ich freu' mich, dass ich den Speiseplan wieder erweitern kann. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
LG Jutta -
Meine futtern Löwenzahn auch, wenn er nicht mehr sooo knackig ist und hatten noch nie Probleme deswegen. Gänseblümchen dürfen sie auch. Aber wie alles Neue langsam anfüttern.
-
Ein Kollege von mir hat mal sooo von seinem Hund geschwärmt und dann gemeint, Meerschweinchen sind doch keine richtigen Haustiere. In Südamerika werden die gegessen. Na und, hab' ich drauf geantwortet, in China werden Hunde gegessen. Es kam nie wieder eine blöde Bemerkung.
-
Na ja, frisches Gras hat sie schon auch gefressen, aber da stand ihr der Sinn wohl mehr nach Heu
-
Ich denke nicht, dass du die Gerste extra anfüttern musst. Im Grunde ist Gerste auch nur eine Gras-Art und du fütterst ja nicht jede Sorte einzeln an.
-
Heute habe ich die große Grasraufe in den Auslauf gestellt. Und was macht meine Wuschel? Klettert rein, hangelt halb rüber in die Heuraufe und fängt an zu mümmeln.
http://www.abload.de/image.php?img=dscn276607rb.jpg -
Das tut mir aber leid mit deinem Teddy. Ich hoffe, dass er wieder gesund wird. Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
-
Wir haben ein paar Fliesen ( Unterseite nach oben) drin und da drauf die Näpfe
-
Schlaues Schwein! Oder übt sie schon mal für Ostern?
-
weil heute bei der Arbeit nicht alles so gelaufen ist, wie es hätte sein sollen
-
Hier gibt es auch schon eine Weile Gras. So wie mehr wächst, steigt auch die Menge. Nach und nach kommt auch Löwenzahn dazu. Wiesenkerbel zeigt die ersten grünen Spitzen. Langsam erweitert sich der Wiese- Speiseplan. Jetzt muß es nur noch warm genug für Auslauf auf der Wiese werden.
-
Liebe PaPu,
ich drücke dich ganz fest. Du wolltest das beste für Pumba. Dass es so kommen würde, konnte niemand vorhersehen. Mach' dir keine Vorwürfe.
Lieber Pumba, lass es dir gutgehen im Regenbogenland und schau ohne Groll auf dein Frauchen herunter.
Traurige Grüße von Jutta -
Das tut mir sehr leid für Rosalie. Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt,dass es doch noch gut ausgeht.
-
Sie dürfen Paprika in allen Farben fressen. Aber wenn sie Paprika generell noch nicht kennen, langsam anfüttern. Wenn sie andersfarbige Paprika kennen, sollte es keine Probleme geben.