Beiträge von mara1980

Hallo Nadine,

ich bin seit einigen Tagen dabei beide jeden tag zu wiegen..
    die beiden hatten von freitag auf samstag 10g jeweils abgenommen und heute auf dem sonntag hatten beide wieder 20 gramm mehr drauf....wie die mama von denen war weiss ich net hab sie net gesehen leider :shock:

:P ich musste gerade schmunzeln..meine beiden männer sind den ganzen tag ueber ruhig und abends wenn sie aufdrehen quieken die richtig auch mal sehr hoch.... :P ich lass sie einfach schlaten und walten..nur ab und an sag ich was und dann ist ruhe und so nach 5 min hört man wie ein leises flüsterlästerquieken :P

:P Hallö!!!!

ja meine kommen bei dem wetter nur raus um zu fressen..da die seit langem net mehr an ihre nippeltraenke gehen gebe ich denen mehrmals ueber den tag verteilt sachen die waasser enthalten wie gurke, wassermelone oder ne saftige möhre...reicht das denn aus?ansonsten huepfen und springen die abends bis nachts um drei im käfig wie verrueckte :P

ist es normal das meeries am tag oft pausieren und schlafen oder dösen?oder ist das nur so bei so warmen temperaturen so?

weil abends und nachts rennen die beiden wie ne horde rowdies durch den kaefig und geben allerlei laute von sich

Hallo meine beiden böcke wiegen gerade mal 570 und 480g.

normal oder nicht? beide fressen und fressen und trotzdem nimmt jerry nicht wirklich zu

die beiden sind 14 wochen alt einer aus der zoohandlung und jerry gekauft aus nem privathaushalt

:?: ich hab auch mal so ne frage...meine beiden sind 14wochen alt....

obst fressen sie auch ungerne....jetzt weiss ich net was ich machen soll da jerry nur 480g wiegt und mäxchen 570g weiss ich net was ich denen noch geben soll damit sie beide etwas zunehmen.

sie bekommen:
    heu
    stroh
    salat
    petersilie
    paprika
    möhre
    tomate
    wassermelone
    gurke

kann mir da jemand weiterhelfen---trotz fliegengewicht sind beide fit agil.nur halt bei diesem heissen wetter net.