..., dass meine Meeris(2 Weibchen(bis jetzt, bekomme nämlich bald noch 2 )) 25ml/Tier je Tag trinken? Sie bekommen von mir viel Gurke 3x täglich je 5cm(2x, weil 2 Tiere), solche Romenaherzen, ca. 7Blatt (insgesamt), Heu, seit neustem, aber wenig(Anfütterung) Zitronenminze und Basilikum, und Petersilie.
Beiträge von Schweine-Fan
-
-
Vielleicht haben einige ja Neue :wink: , da der Beitrag ja ziemlich alt ist, glaube war 2006-Anfang, Ende vor3 Monaten. Man wird ja sehen vllt. schreiben doch hier welche
-
Zeigt mal (Fotos) eure EB, sobalt meiner fertig ist stelle ich ihn auch hier rein :wink: Macht ruhig Fotos v. meheren Seiten, damit man alles sieht
-
Also dann würde ich sagen reicht der Platz, wenn sie sich nicht beißen o.ä.
-
gebt ihr euren Shweinen von was?
Könnt ihr mir das pro Schwein schreiben z.B.: 50g Gurke/Schwein
Ich habe nicht nur ein Schwen um Verwechslungen auszuschließen
:wink:
Ich würde es gerne so haben, weil ihr vielleicht mehr oder weniger Schweine habt als ich und ich nicht zu wenig bzw. zu viel gebe -
Ja hast Recht, ich war wirklich ziemlich aggresiv :oops: .
-
Warum soll ich das dazu schreiben Wenn ich noch Zusatz_infos haben will schreib ich das, und nicht, dass ich sie nicht haben will
-
Mit der Züchtgeschichte :shock: muss ich "Jule..." eindeutig Recht geben :wink: mach lieber ein Notstation auf, da tust du auch was Gutes
-
schwipschwap, deine Antwort war die bester Die anderen waren waren einfach zu viel.
Und bei der Ersten Antwort, das hatte ich schon gewusst :wink:
-
Ich werde bald ein mänliches Schwein bekommen und es katrieren lassen, weil ich keinen Nachwuchs möchte.
Nun meine Frag: Ich lasse es bei unserem Tierarzt kastrieren und wollte wissen, ob man es auch am Freitag kastrieren lassen kann, meine Mutter mein nämlich das es dann für einen Tag dort behalten wird stimmt das -
Du hast geschrieben, dass du 3 vergesellschaften willst, hast du da noch andere od. hast du dann insgesamt 3
-
Also ich geb ihnen Gurke, Salat, Möhren, ab und zu Paprika, und natürlich Heu
-
Sorry, dass ich ne Weile ni geantw. habe. :oops:
Also die Maße sind 1.5mx1m, sind schon mal 1.5m², dann kommen noch ein Paar Etagen, eine mit einer Grundfläche v. 1m² und eine andere mit einer Grundfläche v. ca. 0.5m².Etage werden ja mitgerechnet bei der Grundfläche, wenn sie größer als 1m² sind oder? Beantw. die Frage mal bitte intresiert mich mal, schreibt ja jeder was andres.
Wenn ja hat der Käfig eine Größe v. 2.5m²
-
Habt mich ja überzeugt , ist auch sehr schön und diese Kiste mit den Leitern, gut ausgedacht :wink: wirklich sehr schön, der KKäfig insgesamt sieht auch libevoll gestaltet aus mit häuser, dieser Folie am Rand etc. etc.
-
Ich find den EB gut und mit der Etage ist er noch besser
Ich würde evtl. für die Meeris noch was zum spielen kaufen, einen Wülturm, den gibts beim fressnapf , soll man Streu reinmachen, ich mache aber lieber Heu rein :wink:Und dann habe ich noch ein Paar Fragen, wie habt ihr das gamcht, dass die Tränke und die heuraufe hält? Und ist das "Laminat" selbstkleben oder wie habt ihr ds festgemacht, od. ist das einfach nur reingelegt, ich baue demnächst nämlich auch einen deshalb frage ich