Die Idee mit den "Eingängen", da eine Holzleiste vorzumachen ist nicht schlecht, aber ein Haus sollte ja mindst. 2 Eingänge haben, oder klären sie (die Meerschweinchen) das auch so
Beiträge von Schweine-Fan
-
-
siehe meine Signatur , aber ich hab keins,d ass ich heißt
-
Ja die Höhe ist gut, unsere sehen im moment auf 1m, erschrecken sich nichtmehr so wie vorher(50cm)
-
Also ich habe vorher wahrscheinlich doch nicht 5cm gefüttert, sondern bloß 2 oder so, bin schlecht im schätzen :oops: , hab ich ja gesagt.
Und ich geh "runter" mit der Menge, und geb dafür Tomate oder Kohlrabi, oder andres Zeug am Mittag, anstatt soviel Gurke -
Achja Petersilie, die erste Wahl bei den Kräutern Sobald sie Petersilie sehen, drängen sie rennen im (momentan noch, bald nich mehr sondern EB )Käfig auf und ab, links und rechts, und was sonst noch geht Sobald sie dann im Futternapf liegt oder ih sie in der Hand halte gleich alles weg, dann denk ich immer was :shock: so schnell
-
ICh denk mal da ist ein "Deckel" als Schutz vor Katzen, Hunden, Raubvögeln drauf :wink: -hoffe ich zumindest
-
Die Rückenfreundlichkeit find ich auch gut, wie hoch steht'n der ungefähr, unserer wenn er fertig ist so um die 70cm(kommen bald Bilder)
-
Das kenn ich auch Möhre liegt im Käfig und "gammelt"(nicht falsch verstehen, liegt höchstens von früh bis Abends da dann nehme ich sie raus), und Heu wird ständig gefressen so wie jetzt
-
Ich sags nochmal, ich gehe z.Z. auch runter mit der Masse, weil hat auch Sommer ist, da geh ich immer runter, da geb ich lieber mehr Gras oder Kraüter und die Gurken sind klein, halb so groß wie normal
-
Würde sagen das zählt, zumindest der Innenteil
-
Könntest du nochmal ein Foto machen und hochladen und die Anderen(wenn welche kommen) auch biiiieeettteee
-
Ja hab ich, aber erst vor ner Woche stelle deshalb auch grad Speiseplan um :wink:
-
Sie bekommen eine kleine Gurke, halb so groß wie normale, die Masse wird auch schon herabgesetzt im schätzen bin ich schlecht, deshalb wahrscheinlich Missverständniss. Ich hab ja geschrieben, dass sie abwechslung haben, sie bekommen Früh meist Kräuter(2 verschiedene) und Möhre und Gurke, Mittag bekommen sie Gurke und was andres, Kohlrabi, Tomaten oder halt was andres und Abends nochma Gurke und was andres.
-
Also sie bekommen diese Sachen und natürlich Möhren :oops: und Sachen die du unten augezählt hast aber nicht immer, sondern durcheinander und Paprika hassen sie, komischerweise, also z.B.:
Morgends Radischenblätter
Mittag mal Kohlrabie
Abends mal Tomate
am Nächsten Tag aber wieder anders -
Ja, wieso, die Gurke geht weg wie nix(ich verfüttere höchstens 1, und die sind auch noch ziemlich klein) und sie vertragen sie auch, aber in letzter Zeit fressen sie auch lieber Salat, deshalb gehe ich auch wieder zurück und gebe mehr Salat