Also meine Schweine riechen nicht, eigentlich riechen die Schweine selbst ja auch garnicht, vielleicht liegts ja am Streu oder wie du sie fütterst...
Beiträge von Schweine-Fan
-
-
hab ich mir schon gedacht, aber meine Mutter: "Man muss dor bestimmt nicht so lange vorher anmelden, bestimmt bloß 2-3 Tage
Aber wir hatten mal ne Katze, die wir auch bei dem TA kastriert haben lassen und da hat meine Mutter nur 1 Tag vorher angerufen -
Es wäre gut wenn du es bis MO schaffst, weil ich da nämlich meinen Bock kastrieren lasse, vielleicht auch später, Termin steht noch nicht fest, muss man eine Kastration lange vorher anmelden? wie lange?
-
Wie wärs mit Eddy und Emma , meins wird bald so heißen, wenn ichs denn dann mal habe
-
Eben nicht Das ist ja das problem an der Sache, aber weil meiner nicht in der Liste steht dacht ich... :oops: ,aber er ist schon gut
-
Ich bin aber keine Frau
Aber ich dachte Häuser sollen immer 2 Ein/Ausgänge haben
Wie groß muss den Der Durchmesser sein, damit sie ohne Gefahr durchpassen? -
Wieso denn eine ausgewachsene, schon etwas größere ist da problemlos durchgeschlüpft. Und ernn ich es mache, wie ohne das Haus "kaputt" zu machen und dann hab ich nichtmal ne Säge :oops:
-
I-wie iche ich nicht das Gefühl das er Ahnung hat, aber er ist nicht schlecht.
Und der Bock ist schon über 250g, du hast ja geschrieben, dass die 6 Wochen so od. so eingehaltenw erden müssen, aber kann das nicht auch noch länger dauern? -
Weil der dann doch ziemlich weit weg ist und ich kein Auto habe, ich weiß nicht ob du aus DD kommst, aber ist ja egal :wink: , ich müsste mit der 90 ca. 30min fahren(Bus) un dann nochma 10min laufen
, und ich denke das das schon Stress für das Meeri ist und das auch nicht unedingt sein muss, auch nicht für mich, da bleib ich bei meinem jetztigen, der kennt sich schon aus -
1. Kennt ihr einen guten Meeri-TA in Dresden, meiner ist z.Z. auf der Kesseldorferstraße DD, bitte schreibt nicht siehe "Wichtig: Tierärzte mit Meerschweinchenerfahrung - sortiert nach PLZ"
2. Bei einer Kasration, soll man ja 6 Wochen abwarten, woran erkennt man, dass man sie schon eher oder später intigrieren kann?
-
Mich auch , aber ist halt so
-
Nene, das merk ich schon :wink: , meine machen das auch manchmal, wenns das letzte Stück Gurke ist , aber ich pass schon auf
-
Also auf neutralen Boden vgen, dann wenn sie scih nich streiten in den EB, okay, aber was ist wenn sie sich zoffen, was ich eigentlich bezweifle, da meine Meeris sehr freundlich sind, was mache ich aber in dem Fall?
-
Größer gehts wirklich nicht, ist eigetlich schon größer als es geht, aber es geht doch. Aber nach der vergesellschaftung ist der EB okay, oder Und die Vergesellschaftung zwichen meinen ersten beiden hat auch gut geklappt(nein sie lebte nich 1Jahr alleine, nur einen Monat, leider, weil ich nicht wusste, dass man sie zu 2 halten soll ) Aufjedenfall, hab ich jetzt rausgefunden, dass die beiden wirklich aus dem selben wurf stammen, und sich somit kennen, und die anderen beiden kennen sich auch schon ist das da denn wirklich so ein großes Problem? Was soll ich denn sonst machen
-
Oh jetzte hab ich die Antwort Nadine vergessen, auf wen soll ich höhren?
Jetzte gleich im Eb, neutraler Boden, Auslauf, Erkunden lassen ja/nein
Achso EB ist neu, für alle