Beiträge von Schweine-Fan

Ich erklärs dir: Die Etage steht in der Mitte, zumindest so ungefähr..., wenn du sie jetzt nach recht/links verschiebst und um 90° drehst, dann hätten sie mahr "Anlauffläche" und sie könnten leichter hoch, weil es nicht so knapp ist. Jetzt verstanden :?: :wink:
    und kannst du mal bitte antw., wie du die "Stäbe" und den Rest zu "einem Stück" bekommen hast?, BIIEEEETTTTEEEE :):):):):)

Okay, also das Tierheim ist v. der Stadt, kostet son kastrat dann trotzdem 100€ :shock: , das ist dann schon ziemlich viel, ich muss es nämlich selbst bezahlen, hab schon für den EB rund 150€ bezahlt. Und wie viel kostet Weibchen :?: , achso daas weibchen weniger kosten ist schon klar sind ja nicht kastriert
    Ich hab in Bar noch 45€, könnte aber noch 10€ von meiner Mutter geschenkt bekommen und im äusersten Notfall nochmal 20-30€ von meinem Konto abheben *i-wie komisch sei*

okay mach ich, vielleicht hohl aber auch etwas ältere Tiere aus dem Tierheim, die sind dann ja schon kastriert...
    Weißt du wie viel da ein Männchen-Kastrat/Weibchen kostet?
    Und wie kann ich meine Mutter überreden mit zum Tierheim zu kommen, wir müssten von DD-Löbtau nach DD-Stezsch mit Bus/Bahn über Cotta
    zum Zooladen so:direkt mit bahn v. DD-Löbtau nach DD-Gorbitz
    gib das mal beim Routenplaner bei google ein, da siehst du den unterschied

Wir haben bei unseren Tierarzt angerufen und nach einem kastrationstermin gefragt, er sagt, besser die Schwester sagt, dass sie mindst. 12 Wochen alt sein müssen? Warum?
    Das was wir bekommen würden wäre 6 Wochen, ist das nicht besser wenn man es i dem Alter kastriert, damit es nicht in Einzelhaft muss?

Mache ich :wink: ist doch selbstverständlich :D
    Der EB sollte eiggetmlich morgen fertig werden.
    Plan für heute: nach Mittagessen-ca18Uhr, Etagen zusammen bauen, d.h. Platten mit Holzbeinen versehen mit PVC auslegen und Schutz, das sie nich hintunterfallen und der ganze Streu durch's Zimmer fliegt und 2 Rampen bauen, damit sie zum Auslauf können
    morgen: Beine anbringen( an Bodenplatte, da wir ihn auf ein Regal stellen, welches umgekipppt wurde, es ist aber zu kurz, deshalb, PVC dort auslegen, nochmla Schutzplatten anbringen, eine Leiter reinstellen, damit sie auf die Etagen könnenn, Streu einmachen Häuser rein, und was sie noch so brauchen
    Dann Meeris reinsetzen :lol:

So... jetzte habe auch ich mit den Bau begonnen :)
    Merteriallieferung... erstmal in dieEcke geschmissen
    :lol: , war danz schön schwer :shock:
    http://www.abload.de/image.php?img=img0110ag582.jpg

Unterbodenplatte wird zusammengebaut, da es keine Platte gab die 130cmx90cm hatte :? , wurde sie aus 3 Platten zusammen geklebt mit Spezialleim, Kleben statt Boren, und das stimmt auch :wink: Sau-Fest :lol:
    http://www.abload.de/image.php?img=img0108am5i7.jpg

Und da sollen sie mal stehen, direkt neben meinem Bett 8) (im Jugendzimmer) bin ja erst 14
    http://www.abload.de/image.php?img=img0112aouv3.jpg
    (sieht nur so klein aus, ist mit Handykamera gemacht, da unsere Digicam spinnt) :?

Also ich habe stinknormalen :lol: Streu, der nicht stinkt, von D&M, weiß aber nicht wie der heißt :oops: , hab ne Großpackung (60l)
    Und das du net jeden tag ausmisten kannst ist klar, hat man doch garnet die Zeit dazu :wink:

Ich hab jetzt nochmal eine Frage: Ich habe ja z.Z. 2 Weiber und hohle noch ein Mänchen, was noch nicht kastriert ist und ein Weibchen, wie vge ich sie alle zu 4., 2 alte weiber nur mit dem neuen weibchen und nach den 6 Wochen den Kastraten, oder gleich alle zusammen, aber dann muss das Mänchen ja sowie so in eigenen Käfig, wo es aber die anderen, wenn sie im Auslauf sind sehen und auf jedenfall höhren kann :lol: , oder ... :?::?::?: