Beiträge von Anikey

Zitat von Piccola

Oh, "Deinen" Leo sehe ich ja jetzt erst... was für ein hübsches Tinkertier Smile Gefällt mir super gut und fällt (obwohl kein Fjordie Wink ) voll in mein Beuteschema!

Zitat von Piccola

Aber faul? Er ist vermutlich lediglich ein Minimalist... und sich unnötig im Kreis zu bewegen und die Füsse zu heben... wird allgemein überbewertet... *lach*

Das werde ich nicht an Leo weitergeben um die Moral nicht vollständig zu in den Keller sinken zu lassen, auch wenn Du Recht hast ;)

Zitat von Löwenzahn=)

Das kommt mir bekannt vor :lol:

Es lebe das Buschreiten!

Ich bin ja noch neu in dem Stall, vorher hatte ich ein Fjordi das in einem 3-Pony Offenstall stand. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass ich jetzt beim reiten wieder Zuschauer habe. In dem Stall wird außer Leo auch kein Pferd im Gelände geritten. Die armen Hotten :( Nur Dressur oder husch husch laufen lassen. Ist mir auch echt egal was die ganzen Dressurtanten von meinen Reitkünsten denken. Die sind bestimmt noch nie nur mit Halfter ausgeritten.

Gestern bin ich übrigens im Nieselregen auf dem Platz geritten weil in der Halle irgendwelche Pferde mit Glitzerstirnbändern und pinken Abschwitzdecken longiert wurden :roll: Da wurde ich auch schon wieder komisch beäugt, hihi. Aber so ein echter irischer Tinker ist doch nicht aus Zucker.

Sve: Wie geil ist denn die Zackenfrisur? Hammer! Das muss ich mal der Besi meiner ex-RB zeigen, das ist nämlich auch ein Fjordi.

Sonja: Eddi sieht wirklich total lieb aus, ein Pony so richtig zum Pferde stehlen!

Dann stelle ich meine derzeitige RB auch mal vor. Das ist Leo:

http://www.abload.de/image.php?img=img_0460agsqw.jpg

Er ist ein tierischer Sturkopf und macht nur mit wenn es dem gnädigen Herrn denn beliebt. Aber ich mag Charakterpferde, da denkt wenigstens noch einer mit. Er hatte wohl auch eine ziemlich schlimme Vergangenheit als Schulpferd.