Beiträge von Anikey

vor einer Woche hast Du Deine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Ich hoffe Du tobst schön mit Deinen Freunden Otto und Timmi. Schlagt euch die Bäuche voll mit Löwenzahn!

Wir vermissen Dich hier alle sehr :(:(:(:(:(:(

Hallo zusammen,

da mein Meerschweinopa Arthrose hat, habe ich angefangen ihm Traumeel zu geben. Ich hab einfach das ganz normale Traumeel S für Menschen in der Apotheke geholt (Tabletten).

Bei der Suche nach einem günstigerem Anbieter im Internet habe ich entdeckt, dass es Traumeel auch extra für Tiere gibt (ad us. vet., für Hunde und Katzen) :shock: Weiß jemand wo da der Unterschied ist bzw. ob es einen gibt? sollte ich lieber in Zukunft das für Tiere geben oder ist das egal? Für Zeel, was man ja auch bei Arthrose geben kann gilt übrigens das selbe.

Ansonsten studiere ich vielleicht mal die Inhaltsstoffe, aber das ist ganz schön mühselig...

Viele Grüße,
    Anika

Vielleicht ist es einfach vor lauter Aufregung? Also weder positiv noch negativ.

Hier sind sie auch immer ganz aus dem Häuschen (im wahrstenn Sinne des Wortes ;-)) wenn ich die Pipiecken mal mache wärend sie im EB sind...

Oh das wär super, eine Männerlästerecke wo die schön ihre ganzen blöden Sprüche ablassen können. Dann müssen sie zu hause nicht mehr so viel schimpfen. Und wenn sie dann noch schön handwerkliche Tipps austauschen und wir ganz tolle neue Eigenbauten kriegen, super Sache!
    Mein Freund würde da bestimmt auch mitmachen wenn ich ihn lange genug nerve. Er muss mir noch ne Rampe bauen ;-)

Zitat von cresycat

Zwischen durch steht der Große auch mal auf, kommt in die Küche um mir zu sagen, dass er gerne noch Tee hätte - und haut dann wieder ab :roll: Ich kann ihm dann das Trinken hinterher bringen. Man, ich verwöhne sie wirklich zu viel :roll:

Immerhin kommt er in die Küche und brüllt nicht quer durchs Haus "Maaamaaa, ich will Teeeeee" Das konnte mein Bruder früher sehr gut.