Ja genau. Sonic sieht total zackig aus.
Beiträge von Diego+Sancho2010
-
-
Eine tolle Truppe hast du jetzt! Jeder/jede Einzelne ist auf seine Weise schön!
Ich finde, dass nun der Name Sonic wie die Faust aufs Auge zu ihm passt.Wünsche Dir und vorallem Deinen süßen Schweinchen alles Gute, Gesundheit und, dass jetzt Ruhe in ihr Meerileben kommt. Sie haben es toll bei Dir angetroffen!
-
Das sieht ja toll aus! Ein kleines Schweineparadies.....
Wie hast du es denn von oben gesichert?
-
Oh wie schön.
Das freut mich sooooo sehr zu hören.....
Weiter so tapfere Zoe -
.....wenn man seine Schweinchen morgens mit einem gutgelaunten : Guten Morgen Jungs, habt ihr gut geschlafen? Begrüßt und sie abends ins Bett bringt und ihnen eine gute Nacht wünscht!
-
Oh Miriam, das sind gute Nachrichten heute Morgen.
Hab echt Tränen in den Augen.
Weiter so tapfere Tor..... -
Mensch Miriam, das ging jetzt aber schnell.......
Aber es hört's ich ja erstmal sehr gut an, wie alles verlaufen ist.
Hier sind alle Däumchen und Pfötchen (momentan sogar von 4 Schweinchen) gedrückt.
Alles Gute für Zoe. sie packt das. -
Kenne die Viecher nicht.
Habe bei Wiki das hier gefunden:Kornkäfer befallen unterschiedliche Getreidesorten: Roggen, Weizen, Gerste, Milo, Mais, Hafer, Malz, Reis, Buchweizen, geschälte Eicheln sowie Teigwaren. Stehen verschiedene Getreidesorten zur Wahl, bevorzugen die Käfer Roggen. Bei starkem Befall von Lagergut steigt infolge der Aktivität der Käfer die Temperatur und Luftfeuchtigkeit an, wodurch es zu schweren Folgeschäden durch Milben und Schimmelpilze kommt.
Das grenzt evtl. ein, wo die Quelle sein könnte!
Viel Erfolg!
-
Ich habe auch schonmal Urlaubsschweinchen. Ich würde sie auch nicht mit unseren vergesellschaften.
-
Habe auch schon eine Mail hingeschickt.
-
Ich finde die Sache an sich klasse, dass Kinder auf diese Weise Zugang zu Haustieren bekommen.
Ich finds nicht so doll, dass die Kids alle an den Meeris herumfummeln dürfen.........
Es geht ja in dem Bericht auch eher um den Fortbestand dieser Einrichtung als um den richtigen Umgang mit den Tieren. obwohl man darauf auch Wert legen sollte, damit es den Kindern ganz früh vermittelt wird und sie nicht meinen, dass Meeris Spiel- und Kuscheltiere sind. -
Tolle Sache diese Einrichtung!
Ist das dort, wo ihr beide jetzt arbeitet?
-
Ich fühle ganz arg mit Dir.
Fühl dich gedrückt.Liebe Lilly,
Komm gut an auf der immergrünen, großen Wiese!
Traurige Grüße
-
Ich finde ihn für Meeris auch ungeeignet. Es ist zu wenig freie Fläche vorhanden und zu viele Rampen,
Er sieht toll aus. Vielleicht eher für Hamster geeignet!? -
Das ist ja cool geworden!