Herzlichen Glückwunsch Denise, nochmal von uns, zu den beiden süßen Fellnasen!
Schöne Namen hast Du den beiden gegeben!
Beiträge von Diego+Sancho2010
-
-
Oh je schweinsnase, das ist ja echt doof!
Wie alt sind denn Deine Kids??? -
...... weil ich gerade meinen Dienstplan für Januar bekommen habe und schon wieder so viel Spätdiensttage habe!!
Voll ätzend! -
Könnt ihr mir mal sagen, was alles in einen Notfallkoffer für Schweine rein sollte!??
-
Mich würde mal interessieren, ob Schweinchen mit offene Augen schlafen??
Ich habe unsere noch nie mit geschlossenen Augen gesehen!!!!Häufig liegen sie in der Hängematte oder auf der Kuschelrolle und kuscheln extrem und merken auch erst nicht, wenn ich komme. Sie machen schon den Eindruck, als würden sie tief nd fest schlafen. Aber die Augen sind geöffnet!
-
Ich würde mir auch nicht allzu große Sorgen machen.
Unsere haben auch schon das Wachstischtuch (Unterlage Freilauf) und die Tüte der Kohlrabiblätter angenagt. Ist zum Glück nichts passiert!
Beobachte sie einfach gut!
-
Meine liebe Babsi,
Oma Lucy hat ein tolles Leben bei Euch führen dürfen.
Unsere beiden Schweine durften selber erleben, wie gut es ist bei Dir gehegt und gepflegt zu werden.
Das Alter von Lucy spricht da ja Bände.....Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Lucy wird ein großes Loch hinterlassen.Oma Lucy, komm gut an auf der Regenbogenwiese!!!
-
Das tut mir unendlich leid!
Viel Kraft wünsche ich dir von ganzem Herzen! -
Als wir unsere beiden als Babys vom Züchter bekamen kannten sie neben Trockenfutter höchstens Möhren.
Wir haben das Trockenfutter Tag für Tag reduziert, dafür frische Sachen immer mehr angeboten.
Dann gab es irgendwann gar kein Trockenfutter mehr!
Viel Spaß und herzlich willkommen hier!
-
Unsere beiden lieben Zuccini auch!!
Sie mögen Steckrübe überhaupt nicht und auch Möhre wir nur gefuttert, wenn gar nicht anderes mehr da ist!!!
-
Ein schöneres Geschenk kann es doch jetzt so kurz vor Weihnachten gar nicht geben!!!!
http://www.smileygarden.deUnd Amy, Euer kleiner Engel, schaut von oben zu Euch runter!
Alles Gute weiterhin!
-
Die Wunde sieht so ähnlich aus wie die bei Sancho vor ein paar Wochen.
HILFE! Wunde Stelle am PopoLaut Tierklinik entweder eine Bisswunde oder eine Verletzung von überstehendem Plexiglas im EB wor er drübergesprungen ist.
Habe in der Lesia Tierklinik die Salbe "Mielosan" bekommen. Zweimal täglich dünn eingepinselt war es nach 5 Tagen super verheilt.
Babycreme würde ich nicht nehmen, ist bestimmt parfümiert. Wenn dann evtl. Bepanthen oder halt diese medizinische Honogsalbe Mielosan.Gute Besserung für das Schweini!
-
nein zu dritt!!
oh je ist das schön und ergreifend......
-
Bei unseren Meeris scheint es momentan so, als ob sich ihre Vorlieben, was das FriFu angeht zu ändern.
Sie haben immer Paprika und Fenchel geliebt, jetzt bleibt er bis zum Schluss übrig.
Sie fahren voll auf Zuccini ab, mochten sie früher - naja geht so.
Sie liebern Knollensellerie, macht aber wohl zu schnell dick.
Möhren bleiben auch liegen, bis nichts anderes mehr da ist.Am liebsten fressen sie frische Kräuter, aber das ist etwas schwierig damit ihren Tagesbedarf zu decken...... :mrgreen:
Kennt Ihr so etwas auch?
-
Oh wie schön, dass sich alles zum Guten wendet.
Lass Dich kleine Maus in Dein Herz!! Sie hat es verdient!
Wenn Babys popcornen ist soooo süß. Selbst bei unseren schmeiß ich mich manchmal echt weg, wie unkontrolliert sie durch die Gegend hüpfen.
Weiterhin alles alles Gute!