Der Untergrund unseres Freilaufs ist auch PVC bzw ein großes Wachstischtuch. Darüber lege ich Handtücher, damit sie nicht wegrutschen beim Laufen!
Diese Handtücher werden alle 2-3 Tage gewaschen!
Beiträge von Diego+Sancho2010
-
-
Wir haben einen Urlaubs-EB von der Kleintiervilla und hatten das gleiche Problem.
Zum Glück konnten diese nassen Stellen viele Monate trocknen.
Ich habe nun Plexileisten gekauft und an die Wände geklebt (6cm hoch). dann habe ich alles mit Lebensmittelsilikon versiegelt.
So macht es die Kleintiervilla auch, wenn man es haben möchte.
Haben es in unserem richtigen EB auch und es funktioniert gut! -
Unsere beiden liegen ganz häufig so.
Dann drehen und wenden sie sich, bis sie die richtige, kuschelige Lage gefunden haben!! -
Oh wie schön!!
War es denn geplant oder ein Unfall?
Kann mich noch seeehr genau an den Moment erinnern, als ich den Schwangerschaftstest gemacht habe vor fast 11 Jahren!
Es war mehr als aufregend!Wünsche Dir alles Gute!
-
Ich habe es mal auf einer Ausstellung gesehen, wie die Babys immer durch die Gitterstäbe geschlüpft sind.
Sie mussten dann immer wieder eingesammelt werden!Also ist wirklich Vorsicht geboten!
-
Oh wie süß!!!
Curly sieht aus wie ein Flokati !!!!!
-
Oh sorry, das tut mir leid!
Ist der Käfig denn schon gekauft? -
Das ist ja eine ganz schwieriger Situation!
Wann sollst Du es denn offiziell erfahren??
ich denke ja ehrlich währt am längsten!
Gehe zu ihnen und sage ihnen, dass Du ihr Gespräch gehört hast und dass der Käfig zu klein ist!
Ansonsten wirst Du es nie mehr machen und die kleinen Meeris müssen in dem kleinen Stall leben!
Erkläre Deinen Eltern, dass Du Dich schlau gemacht hast und viel gelesen hast und dass der Käfig zu klein ist!
Vielleicht sind sie sogar stolz, dass Du Dich im Vorfeld so gut informierst!
Wie alt bist Du?
Ich bin selber mama und könnte mir das so in etwas vorstellen!
Nun nimm Deinen Mut zusammen........
Berichte dann bitte.....Vielleicht kannst Du ja mit deinem Papa zusammen einen tollen Stall aus Holz bauen!?
-
-
Das freut mich zu hören!
Unser Diego hatte sich mal einen Zahn als Baby abgebrochen. Ist ziemlich schnell nachgewachsen!
-
Oh sorry!! Dachte es seien 2!
Aber auch für 4 ist es doch gut, oder??
-
Aber wie soll man ausreichende Menge Gras für die Schweine anpflanzen, wenn man keinen Garten hat??
Würde mich echt interessieren, dann könnte ich auch mehr Gras verfüttern!!Danke für jeden Tipp!
-
Ich würde auch den "alten" EB nehmen!
Er bietet doch für zwei Meeris schön viel Platz und sieht super aus! -
Ich könnte mir vorstellen, dass es Pappel-Pollen sind.
Sie sind weiß und fliegen hier bei uns zur Zeit einfach überall rum.Ich kann Dir jedoch nicht sagen, ob sie für meeris schädlich sind bzw. ob sie sie überhaupt futtern!
-
Also ganz ehrlich, wenn ich die Wahl hätte würde ich auf jeden Fall den EB beim Wutzenarchitekt machen lassen.
Helmut und Babsi sind absolut schweineerfahren und wissen beim Bau 1000-tig, worauf es ankommt!
Ich denke auch, dass er günstiger sein wird.
Und näher ist es auch noch für Dich!!!