Unsere beiden Meeris neigen auch zu Matschkötteln, wenn es zuviel Gurke gibt!
Beiträge von Diego+Sancho2010
-
-
Mein Mann tut immer so, als ob ihn die Schweinchen nicht wirklich interessieren ("Deine Schweine").
Häufig steht er dann aber abends am EB und verwöhnt die beiden mit Petersilie oder Erbsenflocken und spricht mit ihnen! :wink:
-
Komme gerade vom TA.
das komische Etwas war mit großer Wahrscheinlichkeit eine warze.
Der TA hat sie entfernt und nachher die Stelle etwas "angebruzzelt" wie er sagte!Sollte es eine Warze gewesen sein, kann es gut sein, dass sie wieder kommt.
Dann werde ich es auf jeden Fall homöopatisch behandeln. -
Ihr sprecht mir aus der Seele!!
Was ich ihr nicht schon alles an die Hand gegeben habe!!
Ich habe das Gefühl, dass sie mich zwar immer um Rat fragt, dann aber doch etwas anderes tut!
Ihr glaubt gar nicht, wie sauer mich das macht!Versuche heute nochmal mein Glück!!
-
Bin gespannt, ob noch jemand einen Rat oder eine Idee parat hat!
-
Klar, würde ich ihr helfen!
Tue alles zum Wohle der kleinen Nasen!!!
Aber ich kann es ja leider nicht für sie entscheiden! -
Wir haben eine Nachbarin, welche sich vor ein paar Monate 2 Böckchen im Fressnapf geholt hat und sie in einem 1m Käfig hält.
Ich hatte davon hier schon berichtetIch bin so unbeschreiblich sauer.....
Nun kommt es, wie es kommen musste.
Sie zoffen sich wie die Kesselflicker und Teddy verkloppt Sam nach Strich und Faden!
Meine Nachbarin will sie jetzt trennen und hat in den Käfig ein Brett eingezogen! :shock: :x
Nun geht die Randale wohl weiter.Was würdet ihr raten zu tun?
Ich habe ihr geraten, dass sie in jedem Fall einen abgeben sollte. Der Verbleibende muss kastriert werden um dann nachher mit einem Mädchen vergesellschaftet zu werden!
Sie wollte noch einen Käfig kaufen und jeden in einem einzelnen Käfig halten, aber halt alleine!
Das habe versucht mit Nachdruck auszureden!!!!WAS MEINT IHR??????
-
Ich finde sie sieht aus wie FLUSE!!
-
Unsere gehen jeden zweiten Tag zum Nordic Walking! :wink:
Nein jetzt mal Scherz beiseite.
Haben Deine Meeris genug Auslauf brauchen sie keinen "Sport" und erst recht kein Gehetze oder Gescheuche!!! -
...wenn man den Schweinchen ein Licht anlässt, wenn man abends eingeladen ist und die Schweine alleine sind!!
-
Man hat uns mal gesagt, dass wir darauf achten sollen, dass unsere beiden Jungs (unkastriert) möglichst keinen Damenduft riechen sollen, da es möglich ist, dass sie sich anschließend zoffen!
-
Der ist ja wirklich Hammer!!!
Und wenn jetzt noch der riesige Freilauf davor kommt ist es das Paradies!Es sieht noch besser aus, als auf den ersten Bildern, die ich gesehen habe!
Freue mich auf noch mehr Bilder!
-
Lys, vielen Dank für die Bilder!
Bin mir ziemlich sicher, dass es eine Warze ist!
Denise
da hast Du aber ein gute Gefühl gehabt!!!Wisst ihr, was man daran machen kann? Muss so etwas entfernt werden?
-
HMH! :shock:
Werde morgen einen Termin beim TA machen! -
Ich gebe Dir völlig recht!
So nah sieht es echt schlimm aus.
So sieht man es fast gar nicht!