Wo wohnst Du denn?
Vielleicht gibt es ja irgendeinen User in Deiner Nähe, der Dir behilflich sein könnte!
Beiträge von Diego+Sancho2010
-
-
@ hip, hop, donald
Sag mal, meinst Du Deine Fragen eigentlich ernst?
Sorry, dass ich frage.
Wie alt bist Du?Gut, dass Du hier ins Forum gefunden hast, dann kannst Du Dich von Grunde auf informieren!
-
Troll?????
-
Oh wie schön, dass die hübsche Maus ein schönes neues Zuhause gefunden hat!!!
-
Bei uns gibt es heute das erste Mal Spargel dieses Jahr und dann auch noch deutschen!!!!!
-
Wir haben auch zwei Böckchen (Brüder) und diese waren während unseres Urlaubs bei einer lieben Betreuung hier aus dem Forum, welche auch Nottiere hat. Diese wechseln natürlich auch mal und so kam es auch, dass sie zusammen mit Mädchen in einem Raum standen.
Es hat überhaupt nichts an ihrem Verhalten geändert.
Ich hatte auch erst Bedenken, weil man darüber viele Geschichten hört.
Hätten wir es nicht ausprobiert, hätten wir es niemals herausgefunden.
Falls es jedoch schief geht und du sie trennen musst, wäre es schon gut einen Plan B zu haben!!Viel Glück!
-
Alles Gute für die entmannten Kerle!!!! :wink:
-
OMG liebe Steffi,
und letztens haben wir noch alle unsere Zahnarzt-Schauer-Geschichten ausgepackt!!!
Ich glaube, Du hast eigentlich schon genug Mist mit Deinen Zähnen gehabt, oder?Drücke Dir sowas von fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!
Du hast mein volles Mitgefühl! -
Ich habe grad das Gefühl, dass ihnen das ganze Gemüse, was es zur Zeit zu kaufen gibt, zu Halse raushängt!!!!
Sie sind sehr mäkelig und lassen immer etwas übrig.
Es wird Zeit, dass es Frühling wird und man wieder andere Dinge anbieten kann! -
Wir haben zwei Böckchen (knapp 2 jahre alt).
Sie sind Brüder und waren von Anfang an zusammen.
Manchmal ist es etwas unharmonisch für mein Empfinden, aber keine wirklichen Streitereien oder gar Beißereien.Hätte ich nochmal zu entscheiden würde ich nur noch gemischte Gruppen halten.
-
*sarah*
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir heute!
Fürs neue Lebensjahr ganz viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Zuversicht, Erfolg und alles, was Du Dir sonst noch wünschst!!!Liebe Grüße gabi und die Jungs
-
Wieso willst Du ihn zum TA bringen?
Wenn Du ihn im Garten beerdigen möchtest kannst Du ihn in der Zwischenzeit, bis es wieder getaut ist, im Tiefkühlschrank lassen!
Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit!
Alles GUte!
-
Ach Nici, das ist so schön zu sehen, wie SAU wohl sich Mulan fühlt.
Super klasse, dass die VG bislang so gut verlaufen ist!!
Weiter so ihr Schweine! :wink: -
Das ist echt seltsam, was Schweine alles bekommen können.
Unser Sancho hatte auch mal ein seltsames "Etwas" auf der Nase.
Hier mal der Thread dazu (bessere Bilder auf Seite 2).Komisches "Etwas" an der Nase / Neue Fotos S. 2
Ich kann Deine Fotos nicht so gut erkennen, aber ich glaube, dass es etwas anders ausschaut.
Das Ding bei Sancho war wohl eine Warze!
-
Versuchs mal hier:
Die Aggi betreibt eine Notstation in Krefeld, das istja noch näher für Dich als Düsseldorf!!