Ich hatte ein ähnliches Problem letzten Sommer.
Ein Grünfink war gegen unsere Scheibe geflogen und lag nun tot auf dem Bürgersteig. liegenlassen wollte ich ihn nicht. Biotonne oder normaler Müll geht auch gar nicht.
Mein Mann hat den armer kleinen Kerl dann in eine Biopapiertüte gepackt und ich bin mit dem Fahrrad und ner Schaufel los, um einen passenden Platz zu finden. Es war Super schwierig. Nirgendwo war die Erde so locker, dass man ein Loch hätte graben können.
Schlussendlich habe ich ihn im Park unseres Krankenhauses im Blumenbeet vergraben.
Echt heftig.
Sollte ein Meeri sterben, werde ich meine Eltern fragen, ob er ein Ruheplätzchen in ihrem Garten findet!
Beiträge von Diego+Sancho2010
-
-
Vielen lieben Dank für Eure Tips.
Werde ihn weiter beobachten. -
So Sab ist verabreicht.
Nun futtert er Heu.
Sollteich heute Abend mal auf Gemüse verzichten? -
Er futtert völlig normal.
Heute morgen war ich nicht da, aber gerade habe ich leise Quieckgeräusche gehört. Irgendwie komisch.....
Habe gestern versucht ihm Sab zu geben , aber es war sehr schwierig es ins Mäulchen zu bekommen.
Ich versuche es gleich nochmal. -
Weiß keiner was über solche Geräusche?
-
Habe gerade gehört, dass Sancho recht laute Grummelgeräusche macht.
Hört sich wie Magengrummeln oder Darm an.Ansonsten ist alles normal.
Kennt ihr so was?
Muss ich etwas unternehmen?
Deutet es auch Blähungen hin?Danke für eine schnelle Einschätzung!
-
OMG sind die drei süß!
-
Oh wie schön!
Freue mich sehr, dass diese Geschichte so gut ausgegangen ist.
Wunderbar! -
Zum Glück hatte er vorher zwei 2er geschrieben!
Deshalb ist es kein Weltuntergang.
Aber für sein Ego echt doof. Man büffelt und lernt und es bringt nix! -
Weil das Jahr richtig Mies angefangen hat.
Mein Sohn hat eine 5 in Mathe wiederbekommen.
Obwohl er er sehr viel dafür getan hat.Außerdem verweigert mein Arbeitgeber mir meinen eingetragenen Sommerurlaub. Ich überschneide mich mit einer Kollegin eine Woche. Nun soll ich nach vorne verlegen (macht wenig Sinn, da unser Sohn in der Wiche nicht daheim ist). Und nur, weil die andere Kollegin 3 Wochen haben will und der Chef ihr diesen angeblich nicht verwehren darf.
Super. Das bedeutet für uns, dass wir nicht gemeinsam in Urlaub fahren können.
Doofes 2013!!!!!! -
Lys, das finde ich eine Super Idee.
Alle Notstationen und Tierheme vor dem Idioten zu warnen.
Dann hat er zwar immer noch die Zoohandlungen, aber es wird ihm schwerer gemacht! -
Wir freuen uns auf Bilder!
Wann ist die Villa denn fertig? -
Schimmelbildung wird auch hervorgerufen durch falsches Lüften. Fenster auf Kipp ist Gift und geht gar nicht, da sich die Bauteile und Wände rund ums Fenster extrem auskühlen. die Luft im Raum wird trotzdem nicht vernünftig ausgetauscht. Stosslüften alle paar Stunden ist richtiger.
Hinzu kommt wahrscheinlich eine falsche oder unzureichende Dämmung der Wände. Das begünstigt ebenfalls die Schimmelbildung.
Wir müssen uns mit diesem Thema zur Zeit auch auseinandersetzen, da bei uns Baumängel der heftigeren Art aufgefallen sind. Diese betreffen auch die Dämmung.
Am Pipi der Schweine liegt es garantiert nicht.
-
Gescharrt und gebuddelt wird hier auch. Ich nenne Diego dann immer Trüffelschwein!
-
Raclette-Auflauf! :mrgreen: