okay werde ich versuchen
Beiträge von Lisalein
-
-
https://www.meerschweinchen-ra…Meerschweinchen-21-8.html
hatte von dieser seite ..das rezept nur hab ebend kein mixxer
-
okay und ich hab auf der seite geschaut wie man das futter macht ..
nur das problemm ist wir haben keinen mixxer oder so ein apperrat könnte ich es anderes machen ? -
ich hab leider keiner futterspritze da die nachbarn hatten auch keine so wie meine freundin auch nicht hatte heute mittag schon gefragt
könnte man irgend was anderes nehmen ? -
die zähne sind vorne okay
letztens meinte der tierartzt das es ihm gut geht und er hatte sich auch die zähne angeschaut
ich hoffe das mein schweini bis morgen es durch hält
unser tierartzt macht um 8 uhr auf dann sind ich und meine mam auch da .. -
ich habe es schon mit watte weg getupft und es kam wieder hab es vor ca 3 stunden noch mal gemacht bis jetzt ist noch nix wieder gekommen
allso hab geschaut etwas ist feucht aber viel mehr so getrocknet ..
beim ta wahr anfang dieses jahres wegen nägel und kontrolle und da wahr er noch gesund ..wir gehen zur kotrolle 3 mal im jahr ..ist das gut so oder muss es mehr mals ? -
Im moment sieht er nicht mehr so geschwächt aus wie heute morgen ,
er hat unter mund immer noch das fell verklebt und seine augen sind immer noch etwas verklebtEr atmet so wie immer
bewegen tuht er immoment nicht vielgetrunken heute mittag und gegessen grade noch von der gelben paprika die ich ihm gegeben hab ..hab gelesen das dort viele vitamine drinne sind ich hoffe das wahr auch richtig
lg lisa
-
Ich kann nicht zum notdienst da bei uns keiner in der nähe ist der ist weiter weg und von dem hab ich auch nur schlechtes gehört ... deswegen hab ich angst dort hin zu gehen
aber ich werde morgen früh auch sofort zum tierartzt gehen >-<Es trinkt ab und zu
und essen tuht es das heu und auch gemüse und obst ..haben wir ihm gegeben was er auch gefressen hat sein normales futter hatte er nur heute morgen gefressen ..ab und zu geht er auch langsan durch denn käfig ..
aber man merkt das er geschwächt ist -
Danke sehr für eure antworten
Es frisst noch und trinken tuhts auch
gewicht verloren einwenig
heute morgen hatte es noch was gefressen aber nicht viel
und der kot sieht noch ganz normal ausJap bei uns gibt es einen Notdienst aber dieser ist zu weit weg und büsse fahren heute nicht
allso könnte ich nur bis morgen warten und dann zu dem tierartzt bei unsApotheke haben bei uns sontags geschloßen x.x aber ich rufe meine freundin an ob sie vll so ne spritze hat ... und schaue auch bei uns nach
-
Haii ..
Ich brauche drigend hilfe ..
Mein Meerschweinchen Flexi , bemerkte ich gestern morgen das es nicht so hüpfte wie sonst immer aber ich dachte erst das es vll nur ruhe mal wollte, das dachte auch meine mam
nur gestern abend bemerkte ich das seine augen nun auch verklebt sind
und das unter seinen mund das fell verklebt ist ..
Tierärtzte sind erst morgen bei uns auf ... und ich weiß nicht was ich machen soll ich hab tottale angst das es nun stirbt oder das es eingeschläfert wirdt
was soll ich machen ? könnt ihr mir vll helfen ?
wenn die krankheit so schlimm ist dann were es sicher besser wenn es eingeschläfert wirdt aber daran will ich garnicht denken .. ich werde auch montag sofort zum tierartzt gehen ..
nur ich möchte gerne so schnell wie möglich meinen tier helfen und ich hab ka wie .Danke schön an die die probieren zu helfen
schuldige für die rechtschreib fehler ..nur ich kan nicht auf hören zu weinen ich hab so tieriche angst das es stirbtlg lisa