Beiträge von Lisalein

Haii
    Ich wollte meine zwei kleinen Damen vorstellen :3

Die mutter Tina :

und noch die kleine Rika wo ich aber kein foto finde müsste usb stick suchen oder ich mach einfach bald fotos ^-^
    Jedenfals ist sie auch ein langhaar fellfarbe schwar/weiß

lg Lisa

Lieber Flexy,

Flexy heute morgen wahr einer der schlimmste morgen für mich ,
    die erste nacht wo du so schwer krank wahrst und wir erst montag zum ta konnten wahr ich die ganze nacht bei dir ich konnte einfach vor sorge nicht schlafen.
    Ich wahr die halbe nacht am weinen , die ta meinte das es vll noch ne chance geben das du auf die beine kommst du hattes einen losen zahn sie wusste nicht wie der kam , und dazu vll noch eine kleine erkältung weswegen sie mir medikamente für dich gab
    Ich hab alles gemacht was sie gesagt hatte ..die nächste nacht kam ..ich wahr dieses mal nur die halbe nacht wach da meine mam meinte ich sollte schlafen gehen und sie würde auf dich aufpassen ..doch morgens kam sie zu mir..und ich wusste sofort was los wahr ... ich hab dich sowas von lieb und das werde ich auch immer !!! , damals wo du klein wahrst hattes du dein beinchen verstaucht wo wir in eille zum ta geganngen wahren da ich dachte du hättes es gebrochen ..zum glück wahr es nur eine kleine verstauchung weil du so wild warst , es wahr richtig lustig dir zu zuschauen ..ich vermisse dich wirklich und hoffe das es dir gut geht dort .. es tuht mir leid das ich nicht da wahr wo du gestorben bist das ich dir nicht bye sagen konnte deine kleine tochter vermisst dich auch und deine geliebte auch,

Schatzi ..ich liebe dich ..und werde dich tottal vermissen mein zimmer ist tottal leer ohne dich

du wordes doch nur 4 jahre das wahr viel zu früh ...

Er sah aus wie ein fotomodel fand ich wenn ich fotos gemacht habe ..hast du immer süße posen gemacht

Danke noch mal die im Forum die mir versucht hatten zu helfen

Heute um ca 3 uhr ist er gestorben ... Danke sehr an die die mir probiert haben zu helfen und die gehofft haben das er es überlebt .. ich werde ihn auch über die regenbrücke laufen lassen aber nun kann ich erst mal sein foto nicht sehen sonst wein ich noch mehr :(

Ich hab von einen gesundheits test gehört denn man einmal in der woche machen sollte wo genau finde ich denn ? ..weil ich will es so früh wie möglich merken wenn es meinen zwei anderen meeris schlecht geht ..damit ich auch früher um hilfe fragen kann und zum Ta gehen kann ..

Ich wohne leider nicht in deutschland ...
    wohne in der niederlande würdes du trotzdem was finden ?

Und meiner mam meinte das röngen were teuer wie teuer were es ? vll könnte ich es selbst bezahlen da meine mam glaube ich nicht mehr zum tierartzt gehen würde...sie meint einmal reicht und der were gut ..

jap hat sie mir einmal schmerzmittel was ich ihm morgens und abends 0.3ml geben soll und noch was ..wo ich denn namen grade nicht weiß das hatte sie mir mit gegeben da er anscheinend dazu noch ne kleine erkältung hat ..

Sie meinte der zahn würde wieder dranwachsen

Danke schön euch beiden >-<

Jap er nimmt das futter an am anfang merkte man auch das er hunger hatte nur jetzt wenn ich ihn die stunden fütter merkt man das er es doch nicht so gerne mag .. aber fressen tuht er es

nur manchmal hat er nun an denn augen rand unten so was weißes
    wüsstet ihr was das genau ist ? ...ich schaue auch nun im internet nach aber vll könnt ihr mir ja besser helfen >-<

Ich wahr beim tierartzt...

Er hat einen losen zahn wie das kommt weiß die tierärtztin bei uns auch nicht
    dazu hat er wohl viel abgenommen ich soll ihm mit dieser spritze füttern habe es erklärt bekommen richtig und auch wasser soll ich ihm geben ,
    er hat auch noch schmerzen mittel bekommen was ich ihm 2 mal am tag geben muss und noch was an meditzin da er vll eine kleine grippe hat was sie aber nicht sicher wusste

dieses Futter was ich bekommen habe muss ich ihm jede stunde geben

Ich hoffe nun das mein schweini gesund wird und ich danke euch das ihr mir gestern geholfen habt denn tag zu bestehen mit ihm ...

und danke sehr chibi da du mir sehr viel geholfen hattes >_<

lg Lisa