Beiträge von lißchen06

Zitat von Coockie

aso..naja da würde ich aber kein meeri mehr holen !! gibst bei euch keine tierheime oder notstationen wo du dir noch ein 2 holen könntest ? weil alleine sollte man kein meeri halten.Stell dir mal for du hättest keine Freunde mit denen du was unternehmen kannst...

ja ich bin auf der seite deinetierwelt.de da suche ich ganz viel
    aber ich muss erstmal warten weil mein meeri eine pilzinfektsion hat

Zitat von Coockie

hast de ein mädchen und 1 jugen ?? ist der bock dann kastriert ?? weil wenn nicht ist das ja kein wunder wenn sie schwanger ist ..

ne ich habe mein meeri ja erst vor zwei wochen und ich sag ja da sind über 50 tiere böcke sind da ja auch.

Zitat von Coockie

eben der meinung bin ich auch.Es ist einfach zu früh für so kleine meeris die selber nocht nicht ausgewachsen sind...

ja und wenn die päärchen das halt machen können sich die kleinen im bauch noch nicht so schnell entwickeln aber der arzt vermutet es das mein meeri schwanger ist .sie hat auch ein kahlen bauch er sagte ich muss das immer beobachten .wiegen und so weiter.abpropo wie alt sind sie und wie heißen sie
    nur als frage. :D

Zitat von lißchen06

ihr kod sied normal aus sie ist ja auch munter vielleicht warte ich am besten und werde meine süße immer mal wiegen und den bauch anfassen .naja bei der besitzerin waren männchen und weibchen alle zusammen und sie hat auch mehr als 50 meeris.
    mal abwarten und tee trinken ich werde mit ihr auch mal notfalls zum tierarzt gehen

ich war ebend noch beim tierarzt und habe es mal cheken lassen
    der arzt sagte es könnte sein aber ich müsste meine süße noch beobachten.
    weil wenn ein päärchen halt zusammen machen (du weißt ja was ich meine)
    dauert das ein paar wochen bis man es erkennen kann
    weißt du was scheiße ist meine süße hat am ohr ein pilz es ist aber nicht von uns sondern von der besitzerin davor weil es war da schon drann.
    ich würde mich schon freuen nachwuchs zu kriegen.

Zitat von lißchen06

ihr kod sied normal aus sie ist ja auch munter vielleicht warte ich am besten und werde meine süße immer mal wiegen und den bauch anfassen .naja bei der besitzerin waren männchen und weibchen alle zusammen und sie hat auch mehr als 50 meeris.
    mal abwarten und tee trinken ich werde mit ihr auch mal notfalls zum tierarzt gehen

sorry das ich gestern nicht geantwortet habe.
    em ja ihr käfig hat ein doppelpack also es sind zwei stöckige länge ist 1m
    oben genauso

Zitat von Aellin

ich hoffe jedenfalls, dass deine kleine nicht schwanger ist, wobei das ja bei sovielen potenziellen papas ziemlich unwahrscheinlich ist.

oh mir tun die tiere so leid :cry:

das finde ich auch vorallem ich liebe tiere
    aber ich warte nochmal man kann das ja in 10 mon sehen

Zitat von Aellin

so viele meeris? und alle zusammen? omg - ganz ehrlich da würde ich kein zweites tier holen. das schreit förmlich nach inzucht...

ja das kannst du laut sagen deswegen ja

Zitat von Aellin

ah okay ;)

also von blähungen oder so habe ich leider keine ahnung... davon blieben meine bis jetzt verschont. vielleicht kann dir ja jemand mit mehr erfahrung helfen.

liebe grüße

Zitat von lißchen06

aber ein bauch hatte sie nicht es fühlt sich an wie ein leicht gefüllter luftballon .
    mein mutter sagte das das meeri was ich habe mit anderen männchen zusammen war

ne noch nicht die paartnerin kommt in einer woche
    weil vor drei wochen als ich sie gehohlt habe war da ein meeri was noch paar tage alt war

aber ein bauch hatte sie nicht es fühlt sich an wie ein leicht gefüllter luftballon .
    mein mutter sagte das das meeri was ich habe mit anderen männchen zusammen war

ich habe vor ca.drei wochen einen 6 wochen alten meeri gekriegt .
    als ich heute meine kleine auf dem arm nahm hatte sie ein ganz schönes gewicht ihr gewicht war 350g.meine mutter aber sagte dass,das für ein kleines meerschweinchen viel zu viel war .bauch weiter unten fühlte sich so an .als währe der bauch aufgeblasen .

es währe super wenn ihr mir einen rat gibt da das mein erstes meerschweinchen ist. :D [/b]