Hallo Ja sie war schon da. Sie war total baff als sie "ihre" Kinder gesehen hat. Sie hat bei sich zuhause ein außengehege gebaut und wird sie dort erstmal unter bringen und dann schaut sie wie es weiter geht.Am liebsten hätte ich die kleinen selbst behalten, aber das steht mir nicht zu.Ich werde ihr so gut helfen wie ich kann, ich habe ihr auch diese seite empfohlen hier wird einem geholfen, wenn man nicht weiter weiß.
Beiträge von Finns-Mama
-
-
Ja also der andere ist kein Bock. Soweit ich das weiß hat sie dieTiere aus der Zoohandlung.
-
-
http://www.abload.de/image.php…dmeerisbabys26.08nvvd.jpg
Wie nennt man diese Farbe bei schweinchen???
-
-
-
http://www.abload.de/image.php…dmeerisbabys26.087vqb.jpg
Das sind die kleinen man kann nicht viel erkennen.
-
Also ende nächster Woche werden sie wieder abgeholt,
Fotos habe ich von den kleinen schon gemacht,aber noch keine Geschlechter Fotos. Wo kann ich denn nachschauen wie das mit den Fotos geht??? -
AN ALLE: Es ist nicht mein Schweinchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Böcke leben mittlerweile KASTRIET!!!!!! in einer Gruppe mit ein paar Mädels in einem großen Zimmer!!!!!!!Also fressen tut die Mutter.Und verbeult sah sie nicht aus!!! Ein bisschen rund aber nicht sehr auffällig da ich sie nicht anders kenne.
Die kleinen wiegen zwischen 62 und 89g.
Ist das okay oder bedenklich?? -
ich brauche ganz dringend hilfe.
Ich habe die Meerschweinchendamen meiner Freundin, weil diese im Urlaub ist und nun hat eine der beiden vier babys bekommen, was soll ich tun????
ich kann sie auch telefonisch nicht erreichen????
Wie halte ich die kleinen auseinander und ab wann geht das überhaupt.
Leider hat mir meine Freundin auch nicht gesagt, dass eines der Damen schwanger ist sonst hätte ich mich ja nicht bereit erklärt.Bitte helft mir schnell.
-
Jetzt ist es nicht mehr richtig blutig, sondern ist jetzt ins orange gegangen, ich weiß nicht weiter. Also Möhren kann ich ausschließen weil sie gestern und heute keine bekommen haben.
-
Danke aber schon mal. Also da werde ich wohl mit zum TA fahren müssen.
-
wie kann ich denn feststellen welches der beiden es ist???
-
Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe von euch?? Woran kann es liegen, dass eines meiner Meerschweinchen blutigen Harn absetzt?? Ich weiß aber leider nicht welches Schweinchen das ist!!
Bitte gebt mir schnell Antworten.
-
Danke für eure Hilfe ich werde mich gleich daran machen und euch dann bericht erstatten.