huhu...
ab wann kann man den anfangen gras zu füttern und wieviel und wie oft macht man das dann in der woche?
Beiträge von Seestern86
-
-
bei trockenfutter habe ich aber gelesen, dass das nicht gut sein soll! Der TA hat mir auch davon abgeraten??
Heu haben sie bei mir auch immer...
Meine Schweinchen essen ziemlich viel irgendwie! Gestern haben die ne Karotte verdrückt und noch das Karottengrün! Es sind ja zwei.. Ist das zu viel? Sie bekommen ja auch morgends immer was..!
Werden Meerschweinchen eigentlich satt oder essen die immer weiter auch wenn sie eigentlich keinen hunger mehr haben?
Der TA meinte auch zu mir, dass gerade gurke gut wäre, weil die viel wasser enthält und das bräuchten sie weil sie ja so wenig trinken?? -
Ich hab meine zwei Meeris noch nicht so lange..! Ich war mir nie so sicher mit dem Füttern. Ich gebe Ihnen morgends was wenn ich aufstehe, da quieckt das eine nämlich schon wie wild! Und abends so um 18 Uhr!
Aber ich bin mir mit der Menge nicht sicher! Wieviel z.B. Gurke, Karotte, Apfel etc. soll es sein? -
Kolibri
Meine Muffin ist 2 Jahre alt... Von daher wundert es mich... Die müsste ja auch die normalen Geräuche kennen die wir Menschen machen! *g*
Ich lass sie auch raus, die beiden, was sie vorher leider nie durften bei der alten Besitzerin! Am Anfang waren sie noch total schüchtern und haben mich nur angeschaut, mittlerweile rennen die durch die ganze Wohnung wenn ich die raus lasse...!
Ja wenn ihr sagt, wenn sie sich sonst normal verhalten, bin ich erstmal beruhigt und warte mal ab, ob noch was kommt! Ich werd vielleich trotzdem nochmal zum Tierarzt gehen und gucken lassen ob wirklich alles okay ist!Danke an Euch!
-
Weiß wirklich keiner, warum es nicht quieckt?
Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen -
Ich habe seit 2 Wochen zwei Meerschweinchen (weiblich).
Das eine von beiden hat noch nie gequieckt.. Ist das normal?