Beiträge von Steffi08
-
-
Vor ein paar wochen sah das noch nicht so aus das sie sich mögen aber war bestimmt nur die Rangordnung.
sie gehen auch immer nur zu zweit aus den eb
naja Jacky traut sich nur wenn Lenny schon draussen ist.
ist Laminatboden eig. schlimm wegen ausrutschen?
man merkt das es für sie leichter ist im einstreu zu laufen als auf Laminat... -
also entweder ihm ist Langweilig oder er glaubt wenn er das macht, bekommt er was leckeres.
stellden Käfig mal für ne Nacht in in anderes Zimmer dannlernt er vllt. das er nichts bekommt nur weil er knabbert =)
-
SEit die beiden den auslauf im ganzen zimmer haben (habe einfach den weg zu den kabeln abgesichert) fängt Lenny immer an Jacky abzulecken oder vergräbt seinen Kopf in den Fell von Jacky.
Jacky scheint es nicht zu stören.
es soll ja ausnahmen geben, die gerne kuscheln aber wieso erst seitdem der aulauf im GANZEN zimmer ist?vorher habe ich das nie beobachtet...
kennt das jmd.?Lg Steffi
-
Lenny :oops:
er ist einfachso zahm und kommt immer an und lässt sich kraulen das ist soo niedlih und Jacky shreckt immer zurück aber ich habe ihn trotzdem gern -
Lenny ca. 2,7 Jahre
Jacky ca. 1,2 Jahre -
-
ich mache das auch weil Jacky viel schneller isst und wenn ich z.B. jdem eine gleichgroße hälfte gebe dann klat jacky das von Lenny und Lenny wird sauer
und wenn ich es zerschneide merkt lenny nicht das Jacky eigentlich viiiiel mehr abbekommen hat =)
-
also wenn du keins mehr haben darfst solltest du es weggeben.
Wieviel Platz haben denn alle zsm.? -
erst mal finde ich es toll das du dn kleinen bzw. die kleine aufgenommen hast.
und wenn du es behalten willst, musst du aber unbedingt noch einen patner besorgen und genug platz zu verfügung stellen.(weibchen + weibchen = 1m²
männchen + männchen = 2m²
mänchen + weibchen = 1 m²(mit täglichen auslauf)
) -
Das ist wirklich sehr unterschiedlich.
Lenny kommt wenn ich ein bisschen auf das Gitter tippe das ein geräusch entsteht und er liebt es hinter den ohren gekrault zu werden.
Jacky kommt nur dann wenns ntig ist, also wenn er Futter riecht
wie lange es dauert weiß ih icht ich habe sie so zahm bekommen.
nagut sie sind mittlerweile noch zahmer aber davorr ging es auch schon =) -
ein paar zeilen unter deinen Beitrag findest du das hier:
Beschäftigungen für Schweinchenund diese Seite finde ich auch ganz toll =)
https://www.sifle.de/Versaute-Spiele.htm -
-
-
Zitat von jule270890
und dann würde es auch noch reichen für zb. 2 böckchen?
das sind ja dann keine 2m² mehr!
das sind ja dann nur 1,6m²ich dachte drei gruppen á 1 kastrat und ein weibchen?
also wenn du unten die Böckchen reintust und dauerhaften auslauf dran machst geht das.ich habe auch einen eb mit 1,5 m² mit 2 böckchen dafür bekomen sie dann immer auslauf.