Beiträge von Steffi08

Also wir haben versch. Bäume : Apfel, pfirsich, Pflaume, kirsche, Birne und Aprikose. von welchen Baum sind sie am besten geeignet ? oder sind Zwiege nicht gut ? (habe das mal gelsen) ich möchte ja das meine meeris auch zähne abnutzen und so :D

und zur 2. Sache.. ich habe mal im i-net rum geforscht und mal gelsen das meeris Klle fresen dürfen mal habe ich gelsen es sei total ungesund... usw. was denn nun ? und mal habe ich gelsen das es unterschidl. ist zwischen weiß und rotklee und so weiter...
    (wir haben Weißklee) :P :mrgreen:

ich habe gestern noch auf antworten gehofft aber um 10 uhr abends bin ich schlafengegangen. Das das nicht so gut war wusste ich nicht. ich habe sie eine nacht getrennt und heute morgen zsm. gesetzt da war alles in ordnung =)
    also Jacky ist ca. 2,5 Jahre und Lenny 1 Jahr .
    so also die maße.. ich habe 2 "normale" Käfige die es im Zoofachhandel gibt zusamengebaut so das ein großer entsteht da die vorherige bestitzerin nur einen käfig hatte das kam mir zu klein vor und da ich noch einen hatte ( sie hat mir ihren geschenkt) habe ich sie zsm gebaut.

nein sie haben nur diese häuser und sonst noch einen tunnel aber nicht sehr lang.Die häuser haben jeder 1 Eingang und das eine hat noch 1 Fenster wo sie allerdinnicht durchpassen.

Die vorbesitzerin hat sie so um die 10 min getrennt. Sie meinte heute aber noch das das böckchen öfters machen und das nicht so schlimm ist wie es aussieht denn oft hat sie sie nicht gleich getrennt und dann war auh alles gut :wink: naja aber ichhabe noch keine erfahrung und hatte auch panik da ich sie erst seit 3 tagenhabe ^^

gerade sind sie draussen im Auslaufgehege und fressen friedlich^^
    das nächst mal weiß ich bescheid 8)

hallo piccola
    sie haben jeder ca. einen quadratmeter
    es sind 2 böckchen nicht kastriert
    ja sie haben eingroßes und ein kkleines häschen

habe ebn mal die frühere besitzerin gefragt sie meint das war ei ihr auch manchmal dann warensie einpaar minuten ausseinander dann gings

ich hoffe das klappt ich warte lieber noch..

Eigentlich leben sie schon lange zsm immeer im gleichen käfig nur bei meiner freundin ichhabe sie seid 2 tagen aber sie habnsich manchmal schon gejagt aber nix schklimmes aber eben waren sie richtig agressiv..haben sich angesprungenund gebissen wie kommt das plötzlich was soll ichden jetzt machen ?

Ich halte 2 mänchen (nicht kastriert) zusammen und eigentlich verstehen sie sich ganz gut doch in letzter zeit Jagen sie sich öfters und heute hat Lenny (ca. 1 Jahr alt, der jüngere) plötzlich so einklapperndes geräuschgemacht ich glaube mit den Zähnen als wenn er frieren würde was allerdings nicht sein kann :wink:

kennt sich jmd. aus damit und habt ihr das auch schon einmal erlebt ? habe gelesen das sie es manchmal machen wenn sie weibchen riechen aber das kann nicht sein da ich nur diese beiden habe und auch vorher keine nderen hatte ausser sie riechen eine weibliche Katze :wink: :o

es ist aber nicht so das sie richtig aggressiv aufeinander sind sie jagen sichhalt 5-10 sikunden durch den Käfig und dann ist wider ruhe.
    wer weiß rat ?

schade das das knabbern bedeutet das ich weggehen soll.. naja aber Jacky macht fortschritte gestern noch war er fast NUr imHäuschen und zumfressen kam er dann mal raus und heute kommt er plötzlich an und frisst auch aus der Hand =) stelle auch noch ein foto von den beiden rein ^^