So wie unsere Katze "Kleo"
totaaal faul ichhatte mal einen wellensittich der konnte nicht fliegen und meine Katze lag auf den Boden da hüpfte der Vogel dran vorbei meine Katze hob den Kopf schaute den Vogel an und dann senkte er den kopf wieder hat ihn überhaupt nicht interessiert
Beiträge von Steffi08
-
-
und wie heißen "deine Süßen" ?
-
Also ich habe meine erst seit 4 tagen und vorher hatte ich auch nie welche aber wenn ich sie z.B. raus ins freilaufgehege bringen will, dann muss ich sie ja erst einmal aus den Käfig holen.. oft wenn ich meine Hand reinstrecke bekommen sie Panik (vorallem Jacky) und flüchten in ihre Häuser.
Ich dachte mir, mit Gurke wird's vielleicht was aber Fehlanzeige meine Hand war anscheinend zu nah dran..
Jedenfalls ging ich dann in den Garten und pflückte ein Stängel Petersilie und versuchte sie damit anzulocken da ich wusste wie sehr Kaninchen Petersilie mögen und wieso sollten meerschweinchen nicht ?Es stellte sich heraus das sie die Dinger über alles Lieben wenn ich die Petersilie auf meinen Scho? gelgt habe dann kamen sie sogar drauf um das zu fresen (wie Aellin schon sagt, Liebe geht durch den Magen :wink: )
Mit der Petersilie kann ich alles mit ihnenmachen.. ich weiß nicht ob jedes Meeri so reagiert aber einen Versuch wärs wert.
und übrigens du sagtest sie wären von einem Züchter vielleicht waren sie vorher mit vielen anderen in einem Käfig und das ist ihnen alles so neu..? gib ihnen Zeit.. haben sie nur ein Häuschen ?
Meine waren schon immer nur diese Beiden und deshalb fühlen sie sich bestimmt jetzt schon wohl^^
Ich hoffe ich konnte helfen LG Steffi
-
okidoki^^
so.. wir fahren jetzt n ein Zoogeschäft ich schau mich mal um aber ich denke mal das das eh alles zu klein und überteuert ist aber nach Häuschen kann ich ja mal schauen mit 2 ein- & ausgängen.ich habe mal für meine meeris einen schukarton genommen,ein loch als eingang durchgemacht und ne "wuscheldecke" reingetan. ..Sie lieben dieses teil vorallem Lenny as istsein Lieblings schlafplatz
hier ist Lenny wie er drin schläft ich hoffe diesmal klappts^^
http://www.abload.de/image.php?img=dsc06086fosn.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=dsc06085groc.jpg
jey es klappt okay fahren jetzt los
-
also .. ich habe mal für meine meeris einen schukarton genommen,umgedreht ein loch als eingang durchgemacht und ne wuscheldecke reingetan. ich dachte mir meine meeris wollen (wenn sie überhaupt reingehen) bestimmt noch ein Dach da hab ich den Deckelnoch drauf gestellt.. doch meine meeris schmeißen den Deckel immer runter und schlafen ohne ein Dach da drin..Sie lieben dieses teil vorallem Lenny as istsein Lieblings schlafplatz
sorry das ich die nachricht schreibe obwohl das Thema vor 2 Jahren gemacht wurde aber ichmuss auch mal meinen senf dazugeben
-
oh merke gerade das diese frage schon ziemlich lange her ist ich glaube meine antwort war jetzt auch nicht mehr zu gebrauhen :oops:
-
Ja ist verständlich.. hast du das extra für mich gemalt :oops:
-
habe den Artikel erst einmalzurückgezogen nachdem ich erfahren habe wie das geht (zum Glück gibt esvdas i-net) d. h. das der Artkelnicht mehr bestllt ist . *puhh* :mrgreen:
-
okay danke,
ich denke da ich den Boden jetz eh bestellt habe *gg* kann ich ja drumherum etwas bauen dennder Boden soll ja garniht malso schlecht sein^^ ich warte erst einmal bis er ankommt und dann sehen wir weiter
-
und das ?
Leopet FLG03 leopet® 8 teiliges Freilaufgehegeda ist durchmesser 145 cm steht da.immernoch zu kleinoder geht das ?
-
wie groß denn ? ungefähr
-
-
ohnein das habe ich nicht gemerkt das es nur der boden ist
kann man das i-wie Rückgängig machen ? ich habe es ja erst vor einer halben Stunde oder so bestellt ich bin auch doof -
ich weiß nicht mit dem weibchen... da könnten die beiden sich ganz schön streiten und am Ende fließ Blut ich würde es nicht unbedingt riskieren
-
habe ihn bestellt.
Ich kann das ja i-wie an das GEHEGE dran bauen so das sie immer auslauf haben gerade laufen sie im Zimmer rum^^
Brauchen sie nachts auch den auslauf oder kann ich ihn da in einer ecke verschwinden lassen ?
nicht das sie dann die ganze zeit rumlaufen und mich nicht schlafen lassen