war bei meinen auch so am Anfang aber jetzt ist alles normal =) keinee sorge
Beiträge von Steffi08
-
-
Oho
Bitte :mrgreen: xD -
na dann ist ja gut *puh*
-
Habe meine bekommen da waren sie schon an die Nipperltränke gewohnt und ich hbe zusätzlich einen Napf reingestellt den haben sie aber nie benutzt.....
habe ihn rausgetan -
Willst du alle meeris in den Schuppen unterbringen ? wenn die Männchen die riechen könnten sie ziemlich agressiv aufeinander werden(ich bin jetzt kein Experte aber habe ich mal gehört)
Lg Steffi
-
also ich hatte meerschweinchen von einer Freundin bekommen die zsm. auf 0,5 m² leben mussten ohne Auslauf..ich war froh das sie bei mir gelandet sind. Erst habe ich den Käfig mit einem anderen "verbunden" aber gemerkt das das auch keine sehr gute Lösung ist d ich gelesen habe das 2 meeris mindestns 1 m² Grundfläche haben müssen.
Nach vielen Disskussionen (siehe : HILFE WAS SOLL ICH TUN ??? meeris beisen sich !!!! ) habe ich mir selbst ein Gehege gebaut..ohne nur 1 cent zu bezahlen (es war mal ein alter schrank, Material hatten wir schon allss liegen also wie draht oder nägel,....)und bin wirklich glücklich darüber. Ich denke auch meine Meeschweinchen danken mir. Außerdem bekommen sie täglich auslauf auf 2m² im Grünen (im winter dann im Zimmer)
LG Steffi
-
HMM DAS thema ist zwar schon ein jahr oder so her aber ich wollt auch mal was dazu sagen : also ich gebe meinen jeden Tag FriFu das verstecke ich dann an versch. Stellen, sonst gbts nur Heu und Wasser .. bei mir gabs bis jetzt noch keine Bettlerei
-
Ja die sind bei mir auch besonders beliebt vor allem Haselnuss
-
gebe den anderen Reht..
sehe auch keine Schlitzaugen sondern ein ganz normales glatthaarmeerschweinchen :wink: -
huch ich dachte ne Sippitränke wäre ne ganz normale...Das Teil sieht wirklich nicht sehr geeignet für meeris aus ....
-
HI mad-bee
Klar mache ichauch gleich
Danke sehr hatte ich eh vorGruß Steffi
-
Ich denke mal 13 cm sind okay und auf 1-2 cm kommts auch nicht an :wink:
-
Naja Jacky verkriecht sich schon gerne aber Lenny kommt immer gleich ans Gitter gelaufen der ist total anhänglich
Danke, Steffi
-
hi guineapig123
ja es gibt schon einen aber da werden alle insgesamt gezählt hier werden alle böckchen und weibchen einzeln Gezählt (also wie viele weibchen und wie viele männchen)^^
Gruß Steffi
-
Hi danke für's Kompliment
habe heute mit der damaligen Besitzerin gesprochen, sie fand den Käfig auch Klasse.. und ich glaube ich habe da etwas verwechselt : Lenny it der ältere (jetzt 2 Jahre) und Jacky bald 1 Jahr.. n' bisschen durcheinander gebracht :oops: