Oh man nur wegen diesen verantwortungslosen Menschen musste es sterben.
Höchstwarscheinlich machen sie sich sogar noch mehr Sorgen um die Möbel
Da kann ich einfach nichts zu sagen
Steffi
Beiträge von Steffi08
-
-
Zitat von Anenga
.Der Käfig ist 100x60 groß.
Ich kann die auch auf die hand nehmen und streicheln ohne das sie weglaufender Käfig ist leider zu klein.
Mindestmaß ist 1,40 m x 0,7 m für2 meerschweinchen.
Bei Bckchen noch mehr. Welche Geschlechter haben sie denn?Meerschweinchen mögen es nicht gestreichelt zu werden (eigentlich) ausser ein paar ausnahmen. Leider verstehen wir Menschen es oft falsch, wenn sich das Meerschweinchen z.B. beim streicheln ruhig hinlegt, ist das eine Schockstarre, d. h . es stellt sich tot weil es dih für einen Feind hält.
Bitte nicht mehr streicheln, höchstens Kraulen, aber nur wenn sie wollen.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie mit 7 wochen schon soo zahm sind
Das mit dem Aslauf ist schonmal sehr gut, allerdings werden sie den wohl kaum nutzen da alles neu ist für sie und sie natürlich Angst haben.Bitte versteh das nicht als "Beleidigung" das soll dir nur helfen bzw. den Schweinchen
lg Steffi
ps: hier steht alles was du wissen musst: https://www.diebrain.de/I-index.html
-
Oh Gott wie kann man soetwas schreiben?
Am liebsten würde ich vorbei kommen & dir helfen :((
Ich habe nicht alles gelesen, aber genug.Das arme schweinchen hatte keine Chance.. wie kann man nur so Rücksichtslos sein? Wenn ich meine Tiere sehe dann muss ich mir immer vorstellen wie sie sich fühlen, also wenn ich an deren Stelle wäre. Sie können nicht sagen was sie wollen und was nicht.
Ich verlange ja nicht das sie die Tiere weggeben, nun eigentich schon, aber das sie es nicht einmal schaffen sie zu zweit zu halten !
Wenn sie das Geld für diesen armen kleinen Hund ausgeben können, warum ist es dann so schwer einen 2. Hasen anzuschaffen?
Achja vergaß, die sind ja schon langweilig .Ich find das sooo toll von dir ! Lass dich bitte auf keinen Fall runterkriegen, deinen schweinchen können die Garnix.
Lg Steffi
-
Hallo
Also wenn Jimmy und Jacky Futter bekommen rennen die gleich Rückwärts. Jacky nur so 10 cm aber Jimmy immer soweit bis er irgendwo gegenrennt also Häusschen oder so. Wenn ich Jimmys Futter fest halte läuft er immer auf der Stelle also rutscht hin und herIst das bei euch so bzw. weiß einer warum die das machen?
Lg Steffi
-
ich hab auch diese aus Metall. Also meine gehen da nicht rein bzw. stecken den Kopf rein. Höchstens mal mit den Pfötchen^^
Lg Steffi
-
-
Zitat von pia
2. Gruppe - Mimi, Lu, Tony ( hinten ), Sunny und Flecki
http://www.abload.de/image.php?img=038x91w.jpgda dachte ich zuerst:
Ein riesiger Wuschliger Haufen!süüüß
-
-
Also Jimmy ist eigentlich NUR auf der Hängematte die Im Häuschen eingabut ist, also als dach. Wenn ich ausmiste sehe ich immer einen riiiiiesigen Berg von diesen "Bohnen"
Un Jacky immer Auf diesen Eckhäuschen das meistens neben jimmys "zuhause" steht.Aber beim Futter nehmen sie sich was rennen weg, aber sie essen es dann auch auf^^ dann kommen sie wieder
NACH ner weilie bleiben sie aber. Man findet trotzdem immerwieder vereinzelte, angeknabberte Gurkenscheiben
Mysteriös ( oder wie man das auch immer schreibt)
Lg Steffi
-
Ich würd den auch nicht kaufen, tut mir leid wenn du jetzt völlig anderer Meinung bist.
Gut das du voher nochmal fragst.
Es würde nur mit dauerhaften Auflauf gut sein. Aber dann kannst du auch gleich 4 Bretter zsm Nageln.
Tut mir leid aber das ist extrem überteuert und Isolirt meist auch nicht. Du bekommst viiiel schönee Ställe. Warum baust du nicht selber oder lässt baue
bestimmt immernoch Billiger und schöner gaaaanz bestimmt
lg Steffi
-
Oh die sind ja mal Süß!
echt ich liebe dise Rasse -
Zitat von Sveni_I-Love-Meeri
Ich sage nur Hör auf dein Herz!
Sieh sie dir an und denke genau darüber nach ob du sie nicht doch liebst und behalten willst und darüber hinweg sehen kannst das sie solche arbeit machen.
Immerhin geben sie dir so viel zurrück in schlechten tagen kannst du mit ihnen reden ohne das sie dich niedermachen.
Du kannst mit ihnen weinen bangen und zittern.
Du kannst ihre kleinen mägen füllen wenn du ihnen nur stückchenMöre oder anderes gibst.
Und man sind sie süß. Du hast sie dir besorgt mit warscheinlich dem gedanken "Man sind sie süß!"Also überleg dir ganz in ruhe ob du sie weggeben willst oder behalten.
Und wenn du bei der meinung bleibst frag hier im forum nach haltern die sie nehmen können. Häng Zettel auf und sieh dir die bedingungen in den anderen wohnungen an.Ich wünsche dir viel glück , dabei ein neues zuhause zu finden oder sie weiter zu lieben.
Es sind lebewesen wie du und ich.
Sie werden schon ein schönes zuhause finden egal ob bei dir oder woanders. :wink:LG Sveni
Hallo ich befürchte sie wird das nie lesen
denn sie meldet sich ja nicht.
Leider.
Aber guter Rat -
Zitat von maxi_luna
Hallo,
für mich hört sich das nach ganz normalen Rangordnungsstreitigkeiten an.
Das glaube ich nicht denn sowas geschieht erst später frühstens mit 6 monaten oderso.
Aber ich glaube das wird schwer. Kleine Schweinchen brauchen eigentlich immer ein älteres sozusagen eine "Bezugsperson" .
Alleine haben sie ja noch schreckliche Angst und wenn ein älteres den beiden nicht zeigt das das doch ganz harmlos ist, bei dir weiß ich nicht ob das reibungslos funktioniert.
-
Vllt. hat sie das Forum auch vergessen. Zwar unwarscheinlich aber immerhin
Ich hoffe nur das sie Eine Lösung findet.
-
Hier die Skizze, istn alles n' bisschen schief ;D
http://www.abload.de/image.php?img=jy6b.png
ich weiß noch nicht ob ich eine 3. Etage mache. mal sehen
edit: natürlich kommen noch Übegänge zu den Etagen rein.Lg Steffi