Ja meins war auch ganz ruhig nur an der einen Kralle aber hab sie jetzt ab war halb so schlimm
Beiträge von Steffi08
-
-
wie viele sind es ?
vllt. streiten sie.. männchen, weibchen oder kastraten ?
-
....weil ich keine Hausaufgaben auf habe und in 2 Tagen Sommerferien sind
-
er frisst die ganze Zeit schon Gurke dabei
ich versuch es gleich nochmal -
bei Jacky ging es ganz leicht ich weiß nich was die besiterin d mein also einfcher als bei Lenny =)
-
schneide bei meinen meerschweinis eben krallen, es lief auch ganz gut aber bei der letzten kralle fängt Lenny höllisch an zu Quieken und zappelt, was hat der denn ? sogar wenn ich die Kralle mit der krallenschere NUR berühre (mit Finger passiert nix).
aber die kralle muss ab sie ist wirklich zuuu lang (ich hab ihn so bekommen vor ca. 1 woche )kann mir jmd. helfen ? ichk nöpf mir solange schonmal den anderen vor :wink: laut seiner damaligen Besitzerin ist es bei ihm noch schwerer
zum Glück sind sie weiß, die krallen
-
ich gebe meinen nachts immer viel Futter (Löwenzahn oder grass ist sicher gut)dann sind sie meistens Ruhig
wie groß ist das Gehege?
haben sie versteckmöglichkiten ? -
Mein Lenny ist vor ein paar tagen mit Jacky vom Käfig in einen EB umgezogen. Seitdem trinken sie viiiel weniger, im Käfig haben sie zsm. 500 ml täglich getrunken jetzt wechsele ich die flasche nur noch alle 3-4 Tage, woran kann dass Liegen ? :shock: ist das zu wenig ? Sie bekommen täglich ca. 2 Hände Löwenzahn bzw. Grass und abundzu Gurke, Petersilie, afel, möhre oder Paprika (heu ist natürlich immer da)
wäre nett wenn mir jmd. helfen kann
Lg Steffi -
dann brauchst du einen schwereren NaPF =)
-
habe ein eckklo aber es ist eher ein schlafplatz
-
mine sind nie ins eckklo gegangen dann habe ich heu hineingetan und jetzt schlafn sie total gerne drin
-
MEINE lieben petersilie danach kommt : gurke, Löwenzahn , Haferfocken und PAprika und apfel =)
-
schön da haben die es aber gut
-
also mein Lenny ht noch seinen Jacky
es hört sich aber nicht wie schnarchen an, eher wie ein "gemurmel" also das sie leise reden oder sso.....
naja ich weiß nicht ob sich das schnaRCHEN BEI MEERIS ANDERS ANHÖRTOopss :oops:
Gruß, Steffi -
ist bei meinen Lenny genauso es klingt als würde er schwer atmen aber er ist nicht krank oder so .. schon komisch
würde mich auch ml interessieren wie das kommt^^