Beiträge von Steffi08

aso okay. meiner ist auch mit gitter (also auch deckel) wegen den Katzen bei uns ;)
    dann würde ich den so bauen das ess ca. 1m² Grundfläche hat und dann noch ne 2. Etage mit 0.5 m². oder 1,5m² am stück noch bessa.

als Höhe würde ich ca. 40cm nehmen damit sie auf den Häusern noch platz haben ;)

Lg Steffi

25 ml ist viel ? als meine noch im Käfig lebten haben die am tag 500 ml lehr gemacht :shock:
    warsch aus langeweile und ich habe auch genug FriFu gegeben...

nach 3 mal 2 meter sieht dein platz aber nicht aus aber reichen würde er sicher.
    wieso baust du keinen ist billiger und besser.. Das Materialist auch nicht soo teuer ich habe auch einen selber gebaut aus einen alten schrank..

naja ich weiß nicht, denn bauen liegt ja nicht jeden und ich habe schon damals immer beim bauen mitgeholfen (naja damals.. meine Nägel waren immer krumm...) :wink: aber mir macht das spaß :D

kannst ja slbst entscheiden ;)

was ü schlechte erfahrungen ? eigentlich klappt so was doch immer oder ? naja dann 3 Mädels ;) was anderes bleit nicht übrig denn 2 Böcke und ein Mädel geht schonmalgarnicht aber ich denke das weisst du nun auch schon :wink: :P

hmm.. wenn du 3 haben wilst brauchst du aber auch vielmehr platz ;)

hast du den ? würdest du nen größeren käfigbesorgn oder den auslauf erweitern ?

find ich cool von dir das du jetzt noh welche dazu holn möchtest (ich wüde erst einmal zu EINEN weiteren raten.. kann ja später noch einen dazu holen, aber wenn du unbedingt 3 haben willst rate ich zu 2 mädels und einen kastrate ;))

meine sind auch aus den zoohandel und noch sehr gesund.
    Wir haben bei uns auch ein Gartencenter und ich muss sagen die Tiere werdn teil gut, aber größten teils nicht so gut gehalten: die meerschweinchn haben zwar ein sehr großes gehege, mit Frifu und heu aber auch seehr viel Trofu.

die Vögel leben in viiel zu engen Käfign und auch die Mäuse haben so gut wie keinen platz, teils sind sie sogar krank.

vor kurzen gab es auch 2 Papageien für je 1.600 € (! :shock: ) und der eine hatte keine federn mehr. ich weiß nicht warum (rausgerupft, kampf etc.) aber es sah schlimm aus....

un bei dn fischen schwimmen manchmal welch an der oberfläche aber sagen muss ich: die Enrichtun fü die fische ist wirklich sehr schön, der platz aber viiiel zu weenig

ich würde das kaninchen lieber auch -ich weiß das fällt shwer- weggeben.. vllt. an die tierartin damit ihr kaninchen auch nen artgenossen hat ber anscheinend kennt sie sichncht gut aus also von daher... mal rumfragen :D

und dann einfach noch ein 2. meerschweinchen dazu holen

ist das meerschwein mänchn oder weibchen
    wie groß ist der Käfig/das gehege/ der EigenBau ?

:?::?::?::?::?::?::?::?::?: